Betreff: Jedi Fallen Order keine Sprachausgabe STEAM

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jedi Fallen Order keine Sprachausgabe STEAM

★★★ Newbie

 

Hi,

 

Wenn ich Jedi Fallen Order starte (aus Steam), dann ist es plötzlich komplett auf englisch, auch das Menü und die Sprachausgabe fehlt im Spiel. Alle anderen Töne sind im Spiel vorhanden. Wie geht denn sowas???

Seitdem ich automatisch die EA Play App installieren musste, erscheint das Spiel zwar in meiner EA Play App Bibliothek, aber dort steht, dass mein Spiel nicht die gültige Version sei und kann es in der EA Play App nicht starten und auch nicht reparieren.

Wenn es über Steam gestartet wird, dann gibt  es die Sprachausgabe NICHT!

was kann ich tun, bitte helfen sie mir

Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jedi Fallen Order keine Sprachausgabe STEAM

Community Manager

Hallo @LtdCmdLion,

 

da du das Spiel über Steam besitzt, musst du es auch über Steam starten, daher die Anzeige auf der EA app.

 

Kannst du einmal versuchen, die Spracheinstellung zu ändern? Du kannst hier sehen, wie du das auf Steam für Jedi Fallen Order machen kannst:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/4984-C127-121D-B3F2

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (158 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jedi Fallen Order keine Sprachausgabe STEAM

Community Manager

Hallo @LtdCmdLion,

 

da du das Spiel über Steam besitzt, musst du es auch über Steam starten, daher die Anzeige auf der EA app.

 

Kannst du einmal versuchen, die Spracheinstellung zu ändern? Du kannst hier sehen, wie du das auf Steam für Jedi Fallen Order machen kannst:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/4984-C127-121D-B3F2

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (159 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe