Ingame Freundemenü defekt

von Lemix_LE
Antworten

Originalbeitrag

Ingame Freundemenü defekt

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir vorgestern Battlefield 1 und gestern Battlefront 2 installiert und gespielt zusammen mit einem Freund. Das Problem ist dass  ich ingame im Freundesmenü niemanden sehen kann. Es wird einfach keiner angezeigt. Bei ihm werde ich angezeigt aber wenn er mir eine Party Einladung schickt kommt bei mir nichts an. Was kann ich tun dass es wieder geht?

Nachricht 1 von 9 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

Community Manager

Hallo @Lemix_LE,

 

spielt ihr denn alle auf der EA app?

 

Eventuell sind deine Freunde auf "Unsichtbar" gestellt. Falls sie auf der EA app sind, dann können sie das umstellen, wenn sie auf den Benutzernamen in der oberen rechten Ecke klicken. Dort dann auf "Online" klicken.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 9 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

★★★ Newbie
@EA_Poppy bei EA steht dass sie online und im Spiel sind. Aber ingame wird mir niemand angezeigt und das erklärt ja auch nicht warum ich keine Einladungen bekomme :/
Nachricht 3 von 9 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

Community Manager

Mh okay, und bist du auch mit dem selben Konto angemeldet, welches deine Freunde online sehen, @Lemix_LE?

 

Siehst du deine Freunde denn auf der EA app in der Freundesliste?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 9 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

★★★ Newbie
@EA_Poppy Ich hab’s jetzt hingekriegt ich habe bei meinen anzeigeeinstellungen in der ea App ein paar Sachen umgestellt jetzt geht es. Trotzdem danke!
Nachricht 5 von 9 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

★★★ Newbie

Kannst mir genau sagen was du gemacht hast? Habe nämlich das gleiche Problem.

 

Nachricht 6 von 9 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

Community Manager

@justinkr20752, ich nehme einmal an, dass es hier in den EA app Einstellungen ist unter "Anwendung" > "Benachrichtigungen".

 

Ich tagge @Lemix_LE hier aber auch mal, damit du hoffentlich weitere Informationen bekommen kannst.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 9 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hast du es hinbekommen weil mein Freund und ich genau das gleiche Problem nun haben @justinkr20752 

Nachricht 8 von 9 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ingame Freundemenü defekt

Community Manager

@lemuristback, konntest du die Einstellungen unter "Anwendung" und "Benachrichtigungen" in der EA app finden? Dort solltest du das einstellen können.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 9 von 9 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe