Star Wars BF2 crashes immediately after starting

von Darth_AnTxN_
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars BF2 crashes immediately after starting

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Star Wars BF2 crashes immediately after starting, without any error code, I have already reinstalled EA, reinstalled the game, updated my graphics driver, done all Windows updates, but nothing helps

that wasn't the case until recently, i didn't change anything on my pc, so it hardly came out of nowhere

 

here you can see the video: https://www.youtube.com/watch?v=mVJ6F5KrwyI

 

Nachricht 1 von 5 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 crashes immediately after starting

Community Manager

Hallo @Darth_AnTxN_,

 

du hast hier im deutschen Forum gepostet, daher schreibe hier bitte auf Deutsch. Da dein PC im angehängten Video auf Deutsch eingestellt ist, fahre ich einmal so weiter.

 

In case, you should not speak German, please post your issue on the English forum here: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English

 

Bei solchen Fällen kann es oft helfen, einmal zu überprüfen, ob die EA app und das Spiel beide als Ausnahme in deinem Antivirenprogramm und deiner Firewall eingestellt sind. Das kann oft Probleme bereiten:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 crashes immediately after starting

★★★ Newbie

@EA_Poppy 

Also ich habe jetzt alle exe Dateien die noch nicht als Ausnahme hinzugefügt wurden hinzugefügt. Und auch nochmal meinen Grafiktreiber komplett neu installiert. Leider hat nichts funktioniert. Danach wurde Star Wars BF 2 außerdem aus meiner Bibliothek, Grund: "Deine EA Play Mitgliedschaft wurde beendet. Kaufe das Spiel oder erneuere deine Mitgliedschaften, um weiterzuspielen"??? Was soll das denn heißen? Ich habe mir das Spiel ganz normal gekauft und konnte immer ohne Mitgliedschaft spielen. Wenn ich das Spiel durch die exe Datei starte, erscheint es zwar wieder in meiner Bibliothek, aber vielleicht hat es ja etwas damit zu tun?

Nachricht 3 von 5 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 crashes immediately after starting

★★★ Newbie

@EA_Poppy 

Update: ich habe es jetzt noch ein paar Mal probiert und auf einmal hat es funktioniert. Ich habe seitdem ich gerade geschrieben habe, dass die exe Dateien als Ausnahme hinzugefügt habe und meinen Grafik Treiber komplett neu installiert habe, nichts verändert, aber auf einmal geht es. Ich hoffe dass es so bleibt... Ich schätze eines von den beiden Dingen, die ich gemacht habe, wird das Problem wohl gelöst haben

Danke für deine Hilfe

Nachricht 4 von 5 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 crashes immediately after starting

Community Manager

Alles klar, @Darth_AnTxN_! Super, dass es dann doch noch geklappt hat und hoffentlich bleibt es dabei.

 

Sollte das Problem doch nochmal auftauchen, dann gib hier einfach Bescheid.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe