Betreff: Fifa Manager 2013 funktioniert nicht

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa Manager 2013 funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

Bei mir ist folgendes Problem...

 

Ich wollte seit längerer Zeit wiedermal den FIFA Manager 2013 spielen. Da traten 2 Probleme auf....

 

1. Sollte ich Zum verifizieren einen Code eingeben der mir an die Email Adresse geschickt wird - Problem dabei ist, das dies eine ganz alte Adresse von mir ist, auf die ich seit jahren keinen Zugriff mehr habe - geht also nicht.

2. Habe ich versucht, das Spiel neu zu installieren inkl. Aktualisierung von Origin zu EA App - nun wird mir, wenn ich die CD einlege, angezeigt, das ich mich in meinem Origin Konto einloggen muss - ich probiers mit meinen alten Daten und bekomme den Fehler angezeigt , das ich online bei der ersten Anmeldung sein muss - kapier ich nicht ?!

 

Also Ausgangslage ist: ich habe die original CD inkl.key...Diese wurde bei mir auf dem PC damals runtergeladen und aktiviert und ich habe immer über die Origin zugangsdaten gespielt..und jetzt geht garnichts mehr, weil ich längere zeit nicht mehr gezockt habe...Wunderbar!!!

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ich das Spiel irgendwie wieder ans Laufen bekomme? 

Nachricht 1 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa Manager 2013 funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @Hesselbach80,

 

wenn du das Spiel auf einem alten EA Konto aktiviert hattest, brauchst du erstmal wieder Zugriff auf dieses Konto. Ich würde also als Erstes raten, den EA Support zu kontaktieren, und Zugriff wieder auf das Konto zu erstellen. Sobald das Konto wieder aktiviert, und du dich wieder einloggen kannst, versuche das Spiel zu starten (versuche, falls nötig den Kompatibilitätsmodus, um das Spiel auf einer älteren Version von Windows zu starten). 

 

Falls du dann noch Probleme hast, das Spiel zum Laufen zu bringen, sag hier Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (114 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa Manager 2013 funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @Hesselbach80,

 

wenn du das Spiel auf einem alten EA Konto aktiviert hattest, brauchst du erstmal wieder Zugriff auf dieses Konto. Ich würde also als Erstes raten, den EA Support zu kontaktieren, und Zugriff wieder auf das Konto zu erstellen. Sobald das Konto wieder aktiviert, und du dich wieder einloggen kannst, versuche das Spiel zu starten (versuche, falls nötig den Kompatibilitätsmodus, um das Spiel auf einer älteren Version von Windows zu starten). 

 

Falls du dann noch Probleme hast, das Spiel zum Laufen zu bringen, sag hier Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (115 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe