Active 2

von 0z0tho12fgcs
Antworten

Originalbeitrag

Active 2

★★★ Newbie

Hallo, 

 

wir haben zwei komplette Spiele von Active 2 um miteinander trainieren zu können. Diese wollten wir nun mal wieder aktivieren. 

 

Allerdings lässt sich der Pulssensor von einem Set nicht anmelden, dieser blinkt dauerhaft. Alle anderen Sensoren lassen sich problemlos mit dem USB Stick verbinden, auch die des zweiten Sets. Beide USB Sticks sind selbstverständlich gesteckt. Nur dieser eine Pulssensor lässt sich nicht verbinden.

 

 

Software ist auf dem aktuellen Stand, auch der PS3, ein Neustart brachte keine Abhilfe, auch ein Tausch der Sticks brachte keine Abhilfe... 

 

 

Gibt es eine Möglichkeit den Pulssensor an den dem zugeordneten USB Stick anzumelden oder neu einzurichten? 

 

 

Vielen  Dank 👍 

 

 

Nachricht 1 von 4 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Active 2

Community Manager

Hallo @0z0tho12fgcs,

 

um welches EA Spiel handelt es sich hier? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Situation ganz verstehe. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Active 2

★★★ Newbie

Hallo, 

 

es handelt sich um EA Sports Active 2 aus dem Jahre 2010.

 

Danke der Nachfrage 

 

Grüße 

Nachricht 3 von 4 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Active 2

Community Manager

@0z0tho12fgcs,

 

vielen Dank! Das Spiel ist schon recht alt und wird auch nicht mehr unterstützt - ich bin mir also nicht sicher, ob ich dir mit diesem Problem helfen kann. Könntest du einmal nachsehen, ob du irgendwo eine Option hast, welche "Rebind..." genannt ist? Hier ist der Post, wo ich diese Info gefunden habe - er ist auf Englisch und über Active 2 für die Wii, aber eine Option, die Sensoren neu zu verbinden sollte es auch auf der PS 3 geben.

 

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen - vielleicht kennt sich jemand anderes hier im Forum ein wenig mehr mit dem Spiel aus und meldet sich hier.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe