Crysis 2

von Claus29
Antworten

Originalbeitrag

Crysis 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

warum funktioniert Crysis 2 unter Win10 und Win11 nicht?

 

Immer kommt die Abfrage für die Serialnummer ( Bild 1 ),

 

Aber wenn ich es unter Win 7 oder Win 8 starte kann ich auch dass Spiele spielen ( siehe Bild 2 )

 

Außerdem ist die EA-App nicht besonders gelungen.

 

Die Auflösung ist zu groß, man muss die Größe in den Einstellungen manuell eingeben, bis man die passende Größe hat.

 

Die Tastaturbelegung funktioniert auch nicht. In der ersten Ausgabe der EA-App konnte man noch mit dem Mausrad die Größe ändern.

 

Die Spiele Fifa16 und Vamprye sind seit dem Wechsel zu Play Pro nicht mehr spielbar (warum eigentlich) und auch einmal kaufen geht nicht.

 

 

 

Das Spiele Fifa 2009 kann ich zwar herunterladen, aber es geht auch nicht spielen.

 

(CM: Thread moved from EN Other Games to DE. Please post in the language of the board per rule.)

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis 2

Community Manager

Hallo @Claus29,

 

Crysis 2 ist schon recht alt und nicht mit Windows 10 und 11 kompatibel - dies kannst du auch unter Systemanforderungen nachsehen.

 

Besitzt du FIFA 16 und Vampyre? Was passiert, wenn du diese versuchst zu spielen? Und wenn du sagt Wechsel zu Play Pro, meinst du damit, dass du dir die Mitgliedschaft vor kurzem gekauft hast und es seitdem nicht mehr funktioniert?

Bezüglich der Auflösung,musst du das bei jedem Start der App neu machen? 

 

Was passiert, wenn du FIFA 2009 spielen willst? Das Spiel ist auch recht alt, weswegen ich vorschlagen würde, es erstmal im Kompatibilitätsmodus auf einer älteren Windowsversion zu spielen zu versuchen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis 2

Community Manager

@Claus29,

 

konntest du das Problem inzwischen beheben? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 3 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe