EA SPORTS WRC Fehler 2FFDF851

von RP-DerSane1985
Antworten

Originalbeitrag

EA SPORTS WRC Fehler 2FFDF851

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Was ist das für eine fehler meldung und was kann ich dagegen machen? Laden Fehlgeschlagen: 2FFDF851 Laden von Profil fehlgeschlagen. Möchtest du es erneut versuchen? Was leider nicht klappt. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin danke mich schon mal im vorraus.

 

 

(CM Edit: Titel geändert)

 
Nachricht 1 von 8 (413 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA SPORTS WRC

Community Manager

Hallo @RP-DerSane1985,

 

dieser Fehler wird hier momentan von unseren Teams untersucht.

 

Um unseren Teams bei der Untersuchung weiterzuhelfen, kannst du einmal deine Save File in diesem Google-Form hochladen?

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScNkJ3glPC6XwEdMwaRHtn_bqIVaPkNrwNMkeW-_8caLCYaKA/viewform

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 8 (399 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA SPORTS WRC

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wo finde ich die Save File? Denn unter Dokumente gibt es keinen Ordner von EA Sports WRC

Nachricht 3 von 8 (391 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA SPORTS WRC

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ok Gefunden aber in dem Ordner Savegame ist bei mir leer nur in Saved sind noch 3 verschiedene Ordner drin

Nachricht 4 von 8 (388 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA SPORTS WRC

Community Manager

@RP-DerSane1985, okay, das ist kein Problem, falls du keine Save-File hast.

 

Unsere Teams untersuchen das hier weiterhin und hoffentlich wird der Fehler bald behoben.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 8 (350 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA SPORTS WRC

★★ Novice

Alles klar gut zu wissen was ich noch sagen kann ist das ich das Game auch neu installiert hab aber das hat leider auch nichts gehilfen und das ich eine datei hab die CrashReportClient heißt da steht das drin bHideLogFilesOption= false bIsAllowedToCloseWithoutSending= true CrashConfigPureDays=2 ich weiß nicht ob euch das weiter hilft

Nachricht 6 von 8 (341 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA SPORTS WRC

★★★ Newbie

Fehlerhafter Spielstand bei EA WRC ! Bitte helfen !

Nachricht 7 von 8 (132 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA SPORTS WRC

Community Manager

Hey @TPABACTOK,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, nachdem du die hier bereits genannten Schritte durchgegangen bist, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 8 (113 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe