Betreff: Computer offline/ Spiel kann nicht installiert werden

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Computer offline/ Spiel kann nicht installiert werden

★★★ Newbie

Ich habe seit Jahren wieder mal meine Origin Konto versucht zu öffnen und bin nun mit der EA APP verblieben, da Origin vermutlich bereits abgestellt wurde. Nun wollte ich Fussball Manager 12 spielen. Ich konnte es herunterladen, jedoch bei der Installation verlangte man von mir die Seriennummer und die ist in der App ja hinterlegt. Als ich die Seriennummer dann eingeben wollte, kam diese Meldung hier:

"Es wurde festgestellt, dass der Computer derzeit offline ist. Stelle eine Verbindung mit dem Internet her, um dein Spiel auf diesem Computer zu aktivieren, indem du dich mit deinem Origin-Konto anmeldest."

Ich habe vieles probiert, was im Forum als Lösung angezeigt wurde, jedoch funktionierte nichts davon

Nachricht 1 von 5 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Computer offline/ Spiel kann nicht installiert werden

Community Manager

Hallo @UAslan55,

 

ich verschiebe deinen Beitrag hier einmal in den Bereich für andere EA Spiele, da das Thema hier im allgemeinen Bereich nicht ganz richtig ist.

 

Du konntest die Seriennummer also noch einmal eingeben, aber dann kam der andere Fehler.

 

Kannst du einmal schauen, dass die EA app nicht offline eingestellt ist? Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und schau, ob du online bist. Überprüfe auch deine Internetverbindung.

 

Ansonsten, was hier das Problem sein kann, ist, dass du das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten musst:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/kompatibilit%C3%A4t-%C3%A4lterer-apps-oder-programme-mit...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Computer offline/ Spiel kann nicht installiert werden

★★★ Newbie

Hallo,

nein, bevor ich die Seriennummer eingeben kann kommt die o.a. Meldung. Die von dir angebrachte Idee hat mir leider auch nicht weiter geholfen. Ich kriege das einfach nicht hin. Ich habe fast alles ausprobiert. Das komische ist, das Spiel ist in meiner Bibliothek auch mit der Seriennummer, aber verlangt beim Starten die Seriennummer, aber wenn ich drauf klicke kommt wie gesagt die o.a. Meldung.

Nachricht 3 von 5 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Computer offline/ Spiel kann nicht installiert werden

★★★ Newbie

Was auch komisch ist, dass irgendwann diese Meldung kommt und ich mich mit dem Account anmelde, aber mir gesagt wird, dass ich die falschen Zugangsdaten benutze, was nicht stimmt.

Nachricht 4 von 5 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Computer offline/ Spiel kann nicht installiert werden

Community Manager

Okay, die Fehlermeldung, die du hier, @UAslan55 angehängt hast, deutet etwas auf Kontoprobleme hin. 

 

Haste du auch genau geschaut, dass du dich mit dem richtigen EA-Konto anmeldest? 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (62 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe