Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

von Physior
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Die Sims 3 "Speicherplatz wird berechnet" in Dauerschleife

Community Manager

Hey @mina84,

 

ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen Thread verschoben, den @Gagea25 in ihrer Antwort zu dir auch erwähnt hat.

 

Wie hier bereits gesagt, werden diese Fehler hier momentan untersucht. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich leider keine weiteren Updates, aber ich behalte hier ein Auge darauf und sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich Bescheid.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 71 von 135 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 3 - kein Download Button bei neuen Erweiterungen

★★★★ Novice

Hallo,

 

nach einigen Jahren Pause habe ich wieder mit Sims 3 angefangen. 

 

Mein PC ist neu und erfüllt alle Anforderungen. Das Basisspiel und einige Erweiterungen habe ich vor ca. 6 Monaten neu installiert. Dabei gab es schon die ersten Probleme, bei 2 der Erweiterungen funktionierte der Download nicht richtig. Ich habe lange im Internet gesucht und auch den Support kontaktiert und konnte das Problem zum Glück mit einem Trick lösen (Download über Origin anstatt über die EA App). Seitdem lief das Spiel einwandfrei. Jetzt aber weiß ich nicht mehr weiter. Vor ein paar Tagen habe ich 2 Erweiterungen neu dazugekauft (online über die EA App). Diese werden in der EA App mit "neu" angezeigt, aber es gibt keinen Download Button. Der EA Support kann mir anscheinend nicht helfen und der Trick, der vor 6 Monaten geholfen hat, funktioniert nicht mehr, da etwas an Origin geändert wurde. Im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden.

 

Ich habe schon den Cache geleert, EA App repariert, EA App neu installiert, Sims 3 repariert... Ich habe auch das Basisspiel von Sims 3 auf einem anderen PC installiert um zu sehen, ob der Download dort vielleicht funktioniert. Aber auch auf dem anderen PC fehlt bei genau diesen beiden neuen Erweiterungen der Download Button.

 

Hat hier vielleicht noch jemand einen Rat für mich?

 

Danke & liebe Grüße,

Tamarah

Nachricht 72 von 135 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 - kein Download Button bei neuen Erweiterungen

Champion
Nachricht 73 von 135 (569 Ansichten)

Re: Sims 3 - kein Download Button bei neuen Erweiterungen

★★★★ Novice

Hallo und vielen Dank, leider ist mein Problem noch immer nicht behoben.

 

Ich habe jetzt sogar diese EA Play Mitgliedschaft abgeschlossen, aber es hat leider nicht geholfen. Ich habe davor schon probiert, über die EA App das Spiel zu reparieren, was nicht funktioniert hat. Die App hat das Grundspiel überprüft und das wars. Jetzt, mit der EA Play Mitgliedschaft, geht die App immerhin alle Erweiterungen durch bis auf die 2 neu gekauften. Nach Abschluss der Reparatur ist alles wie davor. Der Download Button fehlt noch immer, ich kann die neuen Erweiterungen nicht installieren.

 

Ich habe auch den Trick mit Origin nochmals probiert. Bei meinem letzten Versuch hat sich nichts getan, jetzt startet der Download im Hintergrund und es werden alle Erweiterungen durchgegangen. Nur die 2 neuen nicht und nach Ende des Downloads ist alles wie davor - kein Download Button für die neuen Erweiterungen.

 

Ich habe jetzt also noch zusätzlich Geld ausgegeben und bin noch frustrierter als davor. Sorry. Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast.

 

Liebe Grüße,

Tamarah

Nachricht 74 von 135 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 - kein Download Button bei neuen Erweiterungen

★★★★ Novice

Nachtrag: Ich habe gerade ein gespeichertes Spiel geladen und jetzt fehlen sogar Objekte, die davor im Spiel vorhanden waren. Es ist also nicht nur nicht besser geworden, es ist sogar noch schlimmer geworden. Ich bin echt enttäuscht.

Nachricht 75 von 135 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 "Speicherplatz wird berechnet" in Dauerschleife

★★★ Novice

@EA_Poppy 
hallo, ich wollte mich auch nochmal hier melden. Ich war einer der ersten, die hier kommentiert hatten, da ich das Problem hatte. 
Das war Ende August. Seitdem gab es keine Lösung. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Es sind fast zwei Monate vergangen. Ich weiß, dass du dafür nichts kannst. Ich möchte auch dich nicht damit ansprechen, lediglich nur unterstreichen wie maßlos desinteressiert die EA an der Problemlösung wirkt. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung nichts. 

Ich spiele die Sims seit meiner Kindheit, seit Sims 1. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich für die Spiele ausgegeben habe. Und EA kann nicht mal das Problem lösen. Das ist einfach nur dreist.

Nachricht 76 von 135 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 "Speicherplatz wird berechnet" in Dauerschleife

Community Manager

Hallo @Anna_1599,

 

ich kann den Frust natürlich absolut nachvollziehen!

 

Das Problem scheint leider ein größeres zu sein und es dauert etwas länger, das zu beheben. Ich hoffe auch, dass es bald gelöst werden kann und ich halte hier auch weiterhin ein Auge drauf, wie sich das weiterentwickelt.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns hier bei euch und geben Bescheid.

 

In der Zwischenzeit kann ich leider nur weiterhin um Geduld bitten, auch wenn ich weiß, dass das nicht optimal ist. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 77 von 135 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 3 Erweiterungspacks Download Error

★★★ Novice

Das Sims 3 Basisspiel kann ich zwar normal über die EA App downloaden, aber sobald ich die Erweitungspacks + Accessoires Packs downloaden will, zeigt es mir ein Fehler an. Ich habe mehrfach die App neu gestarte, Caches geleert und die App auch mehrmals deinstalliert und installiert. Leider bleibt das problem weiterhin bestehen. Ich bitte um eine schnelle Lösung/Antwort!

 

LG Makio

 

Nachricht 78 von 135 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Erweiterungspacks Download Error

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Makio_x3Schau bitte hier rein Beitrag 444

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/Sims-3-DLC-download-error-quot-Something-went...
Bzw kannst du noch in der EA App einen Fehlermelder absetzen und das Problem schildern, Bearbeitungszeit berücksichtigen, voraussichtlich 48 Stunden ( ohne Wochenende.)

Nachricht 79 von 135 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Poppy 

 

Bei mir ist dieses Problem nun auch aufgetreten und ich sehe da eine einfache Lösung. Alle Sims 3 Spieler, die ihre Erweiterungspacks nur über EA Play downloaden können, sollten von seitens EA eine Rückerstattung der Kosten bekommen, solange das Problem vorherrscht, da das Problem mit Origin nicht auftrat. Ich bekam auch schon den Lösungsweg, es über Origin herunterzuladen, doch leider geht das nicht mehr, weil man in Origin nur noch voll gespamt wird, sich die EA App zu holen. Da wir alle viel Geld ausgegeben haben für Sims 3 und die Erweiterungspacks, ist es das mindeste uns das Geld zurückzuerstatten, was wir ausgeben müssen im Moment, um überhaupt das Spiel zu spielen. Es mögen nur 3,99 im Monat sein, aber wieso müssen wir Spieler für die Unfähigkeit der Entwickelnden aufkommen? Das ist weder fair noch rechtlich zulässig. [CM Edit: Kommentar entfernt, da er gegen die Forumregeln verstößt]

Nachricht 80 von 135 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe