Sims 3 Packs werden weder installiert noch heruntergeladen

von Physior
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

Community Manager

Oh super, @neubergerweg! Das freut mich zu hören!

 

Das Problem wird hier weiterhin untersucht, also sollte es bei anderen Spielern hier immer noch nicht funktionieren, dann sollte das bei euch hoffentlich auch bald klappen.

 

Vielen Dank weiterhin für eure Geduld!

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 61 von 135 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

★★★ Novice

Der Fehler ist nicht behoben. Bei mir existiert er leider seit 2 Tagen. 
Ich musste leider meine Sims3 komplett deinstallieren und wollte diese neu installieren. Auch bei mir scheiterte es bei der Installation der Erweiterungen. Nach den ganzen Lösungsvorschlägen die ich hier gelesen habe, inklusive der Werkseinstellungen zurücksetzen meines Laptops, scheiterte es weiterhin. 
Ich bin auf ein Bericht gestoßen und zwar über das abonnieren des EA Play und siehe da, auch bei mir funktionierte der Download meiner Erweiterungen als ich diesen Kauf abgeschlossen habe. 
Meine Frage nun:

EA, ist dass euer * ernst???

Ich konnte bis vor 2 Tagen problemlos spielen und nach einer deinstallation meiner Seite aus, meine Spiele nicht mehr installieren, nur weil ich kein EA Play hatte???

Was soll das? Ich habe für das Sims 3 inklusive fast aller Erweiterungen genug Geld ausgegeben, es muss mir ermöglicht werden diese dann auch spielen zu können OHNE zusätzliche Kosten!!!

Ich glaube nicht, dass dies rechtlich korrekt ist. 

Um dringende Korrektur wird aufgefordert!!!

Nachricht 62 von 135 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

★★ Novice

bei mir geht es nachwievor auch nicht, es ging mal kurz ein zwei Erweiterungen das war es dann auch, einfach Lächerlich!

Nachricht 63 von 135 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

Community Manager

@mina84 und @Svetlanya89, ich kann die Frustration natürlich gut verstehen.

 

Wie bereits in meinem letzten Beitrag gesagt, wird diese Sache hier weiterhin von unseren Teams untersucht.

 

Im Moment haben wir noch keine Information, dass das Problem behoben wurde, daher kann ich leider im Moment nur weiterhin um Geduld bitten.

 

Sobald wir weitere Updates haben, geben wir hier gerne Bescheid.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 64 von 135 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Die Sims 3 "Speicherplatz wird berechnet" in Dauerschleife

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

seit über einer Woche habe ich extreme Probleme mit der EA App und mit meinem Sims 3 Spiel.

Letzte Woche habe ich mir über den Sims 3 Launcher etwas gekauft, ich habe gemerkt das es nicht installiert wurde, es kam vom Launcher die Fehlermeldung das kein Paket zum installieren da wäre. Ich habe dann das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren Das Hauptspiel wurde auch installiert aber bei den Erweiterungen blieb es dann hängen und es wurde pausiert. Ich habe es dann mehrmals versucht, sämtliche Caches gelöscht, die EA App wieder hergestellt, es hat nichts gebracht. Also habe ich dann die App auch deinstalliert und neu installiert.

Nun bleibt aber ein Problem dennoch das wenn ich die Sims 3 installieren möchte, die Anzeige "Speicherplatz wird berechnet" bestehen bleibt und nichts weiteres passiert. Ich habe dann versucht einen anderen Ordner auszuwählen, danach konnte ich dann mit der Installation fortfahren. Problem hierbei allerdings ist, dass die App mit den Erweiterungen anfangen will und nicht mit dem Grundspiel und da kommt dann das Problem, dass die Installation pausiert wird.

Ich weiß absolut nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Wie gesagt, Caches wurden alle mehrmals gelöscht, App wird als Admin geöffnet. Das Spiel habe ich ohne Probleme vorher auf dem Laptop spielen können. Probleme fingen vor einer Woche an oder sind erst nach dem Kauf im Launcher aufgefallen.

 

Hier meine Angaben zu meinem Laptop Diesen habe ich mir neu dieses Jahr zugelegt. Wie gesagt, das Spiel lief ohne Probleme bis letzte Woche.

 

Prozessor: AMD Ryzen 9 6900HX with Radeon Graphics 3.30GHz

Installierter RAM 16 GB

Systemtyp 64 bit Betriebssystem

Windows 11

Speicherplatz 1 TB

Nachricht 65 von 135 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

sims 3

★★ Novice

hallo ich habe mir damals noch über orin sims3 gekauft und wollte es gern jetzt wieder spielen.da ich sims 4 über ea app spiele und dort kann man ja auch die sims 3 runterziehen und auch spielen.

jetzt zu meinem problem ich habe sims 3 gekauft und schon beim downloaden gibt es probleme denn ich habe alle erweiterungen aber es werden nicht alle gedownloadete.

dann wenn es fertig ist wird mir angezeigt das ich es noch mal kaufen soll. dann habe ich im store sachen gekauft diese gehen nicht in den launcher .der  launcher zeigt mir dann es gäbe keine datein .

ich weiss nicht weiter habe schon die ea app neu gemacht aber das problem ist das gleiche.

vielen dank im vorraus

Nachricht 66 von 135 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

★★★ Newbie

Aloha zusammen,

meine Freundin hat genau das gleiche Problem gehabt.

Sims 3 Basis Game konnte runtergeladen werden, jedoch die Erweiterungen nicht. 
Die Lösungsansätze waren identisch wie die, die andere in anderen Themen und in diesem Thema angesprochen wurden.
Von Cache leeren, bis zu Neuinstallationen von EA App (Was auch jedes mal ein unterfangen ist, da EA nicht ausgehen sollte, das man nur 1 Spiel installiert hat), Sims 3 wurde ebenfalls Neuinstalliert sowie mit dem Revo Uninstaller die Registry von EA befreit..

Der Klassiker: "Ja dass Gerät wurde bereits aus und wieder eingeschaltet."

@EA_Poppy Wir danken dir, dass du dran bleibst, Ich bin mir bewusst, dass das EA Team daran arbeitet, man Geduld haben soll, keine weiteren Infos vorliegen und man die vorherigen Schritte ausprobieren sowie den Fehlercode hier posten soll. Bitte bedenkt: Die stimmen werden Lauter.

Weitere Details:
Betriebssystem: Windows 10 
Architektur: 64 bit 
Arbeitsspeicher: 16GB (sollte reichen für Sims 3, Sims 4 läuft bisher ohne Probleme)
Grafikkarte: NVIDIA Geeforce GTX 980

Da alles Aussichtslos war haben wir noch eine letzte Lösung versucht:
Wir haben gelesen das es mit einem EA Play Abo von 3,99€/mo funktionieren soll, also dachten wir uns: "Okay, versuchen wir es, wenn es nicht funktioniert, war es eben Lehrgeld."
Gemacht, getan und es Funktioniert! An dieser Stelle weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, fakt ist: Ihr als EA solltet euch in Grund und Boden schämen.

Das Problem haben so viele (die, die sich nicht zu Wort melden) und es besteht seit nunmehr über 1 Jahr. EA bekommt es als Global Player Konzern nicht hin, dieses Problem in dieser Zeit zu beheben. Es liegt klar auf der Hand das es ein Problem Seitens EA in Kombination mit der EA App ist. Ist etwas bei der Migration von Origin zu EA App schiefgelaufen? Stimmen irgendwelche Berechtigungen nicht mehr im Backend überein? Anders könnte ich mir diesen Schlamassel nicht erklären, warum es mit einem EA Play Abo geht.

Fun Fact: Seit August ging die EA Aktie wieder gut nach oben, vor allem in den letzten Monaten. Ob Es an den vielen neuen EA Play Abos liegt? - Man munkelt, man munkelt.

Ich hoffe für alle beteiligten, das EA endlich die Ressourcen richtig setzt und der Projekt Manager der EA App richtig auf den Sack bekommt und anfängt seinen Job richtig zu machen. Es gibt nicht umsonst Agile Arbeitsweisen, Agiles Projektmanagement sowie das SCRUM-Modell innerhalb des Projektmanagements. Ich frage mich wirklich was in den Daily-SCRUM Meetings besprochen wird.


Mit diesen Worten, bin ich raus.
- Stan

Nachricht 67 von 135 (558 Ansichten)

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

★★★ Novice

Das Abo habe ich auch bestellt und dann ging die Installation auch. Aber paar Minuten später, kam das Problem im launcher erneut, Downloads können nicht installiert werden. 
Nach erneutem deinstallieren und Versuch das Spiel wieder zu installieren, scheiterte es auch schon. 

An alle die ihre Sims3 Spiel noch installiert habt. Bitte löscht es nicht. Ihr bekommt es nicht mehr installiert Frown

Nachricht 68 von 135 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App lädt Sims 3 Erweiterungen nicht runter

Community Manager

Hallo zusammen,

 

leider habe ich so weit immer noch kein Update zur Lage.

 

Es ist natürlich nicht optimal, Geld für eine zwischenzeitliche Lösung auszugeben, daher ist der Umweg mit EA Play nicht besonders empfehlenswert, aber ich bin froh, dass es einigen von euch geholfen hat.

 

Hoffentlich sollte es allerdings bald gelöst werden und ich möchte natürlich auch nicht, dass ihr hier zusätzlich Geld ausgeben müsst, auch wenn es nur ein paar Euro sind.

 

Wir bleiben weiter dran und ich schaue regelmäßig nach, ob sich etwas tut. Sobald ich weitere Informationen habe, gebe ich euch Bescheid.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 69 von 135 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 "Speicherplatz wird berechnet" in Dauerschleife

Champion

@mina84 Das ist sicher ärgerlich. Schau mal in diesen Thread  , dort geht es ebenfalls um Probleme mit der Installation und dem Herunterladen von EPs.

Nachricht 70 von 135 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe