Sims 3 Grafikproblem Winter Schnee

von hackenschmidt
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Grafikproblem Winter Schnee

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen Sims 3 aus dem EA Store wieder heruntergeladen und spiele es zum ersten Mal auf einem Macbook (keine Mods, kein CC).

 

MacBook Daten:

 

Mein Mac ist der MacBook Pro 14" 2021 mit dem Apple M1 Pro Chip, hat 16GB RAM und das macOS ist auf Sonoma 14.5 (aktuellstes Update) geupdatet worden, nachdem der EA Support mit das vorgeschlagen hatte. Das Display ist das integrierte Liquid Retina XDR-Display mit 3024 x 1964 als Bildschirmeinstellung. 

 

Der EA-Support konnte mir leider nicht bei dem Problem helfe, dass sobald Schnee liegt dieser komische Grafikreflektionsbalken in jedem aktuell bespieltem Gebäude auftritt. Der Support sagte folgendes: "Ein offensichtliches Problem ist, dass das Spiel Ihre Grafikkarte nicht richtig erkennt — das wäre der [gefunden: 0, übereinstimmend: 1] Teil Ihres Geräts. Als Ergebnis hat das Spiel Ihrer Grafikkarte (GPU) die bestmögliche Bewertung gegeben und wird Ihre Grafik wahrscheinlich in spite n Ihrer Einstellungen zurückgesetzt." und fügte hinzu: "Um die GPU zu erkennen, müssen Sie zwei Dateien namens Grafikscards bearbeiten. SGR und Grafikregeln. SGR, die sich beide in The Sims 3 Programmdateien befinden." 

 

Daraufhin fragte ich nach wie ich das mache und erhielt keine Antwort darauf. Der Chatmitarbeiter wechselte auf einmal und meinte ich soll man deinstallieren. 

 

Kann einer von euch mir vielleicht weiterhelfen? 

 

Vielen Dank schonmal im Voraus! Frown

 

 

(CM Edit: Beitrag in den Sims-Bereich verschoben)

Nachricht 1 von 2 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Grafikproblem Winter Schnee

Community Manager

Hallo @hackenschmidt,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich verschoben, denn da passt dieses Thema besser hin.

 

Das sieht natürlich seltsam aus. Dieser Grafikfehler kommt also in allen Gebäuden in Bridgeport vor?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Support da meinte, aber ich würde einmal empfehlen, deine Grafiktreiber zu aktualisieren:

https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/

 

Dies scheint jedoch schon öfter vorgekommen zu sein. Schau dir einmal die Tipps an, die dazu hier empfohlen werden:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/CURRENT-ISSUE-64-bit-Walls-floors-cut-away-to-display...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe