SIMS 3 Traumkarrieren CD zu alt zum Installieren

von hackenschmidt
Antworten

Originalbeitrag

SIMS 3 Traumkarrieren CD zu alt zum Installieren

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo liebe Community,

 

ich spiele seit kurzem wieder Sims 3 und besaß früher einige Erweiterungen als CD, die aber alle auf meinem EA Konto noch von früher vorhanden sind. Auch online gekaufte Erweiterungen. Alles ist auf dem Konto, außer Traumkarrieren, welches ich als CD aber noch besitze. Als ich probiert hab über ein externes Laufwerk die CD auf meinem MacBook zu installieren, kam die Meldung (siehe Bild), dass der Traumkarrieren-installer aktualisiert werden muss.

Natürlich liegt in der CD auch noch der Produktcode den ich probiert hab einzulösen, aber leider kommt dann die Meldung, dass der bereits eingelöst wurde und somit ungültig für mich ist. 

Ich bin bereits zweimal im Kontakt mit dem EA Support gewesen, und zuletzt meinten die sowas wie sie aktualisieren mein Konto und ich soll 90 Minuten warten, aber geändert hat sich nix und obwohl der Fall offen ist, kann ich nicht mehr in einen Live-Chat erneut gehen. 

Daher nun meine Frage: Wäre es möglich die CD über einen älteren PC auf meinem EA Konto wieder hinzuzufügen um dann auch über dem Mac wieder drauf zugreifen zu können, oder muss die CD nun immer eingelegt sein, da der Code anscheinend bereits eingelöst wurde? Oder gibt es eine Möglichkeit die CD irgendwie auf das moderne MacBook zu installieren? Oder denkt ihr ich habe eine Chance nochmal mit dem EA Support vlt über Telefon in Kontakt zu treten damit sie mir mein Spiel wieder übertragen?

 

Danke schonmal im Voraus !

Nachricht 1 von 2 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS 3 Traumkarrieren CD zu alt zum Installieren

Community Manager

Hallo @hackenschmidt,

 

das klingt danach, dass die Traumkarrieren-Erweiterung vielleicht auf einem anderen EA Konto eingelöst wurde.

 

Hattest du denn möglicherweise noch ein zweites Konto, das du in der Vergangenheit benutzt hast?

 

Am besten meldest du dich da aber noch einmal beim EA Support und lässt nachprüfen, ob die Erweiterung auf deinem Konto registriert ist.

 

Hier kannst du noch einmal Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe