Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

von Safi-Lisha
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Wie kann ich eine Sims 3 Welt, die ich gestern über den EA-Launcher gekauft habe, runterladen?

 

Im EA-Launcher habe ich keinen Knopf gefunden, wodurch ich die Welt wie ansonsten DLCs installieren lassen kann. 

Den Produktcode, den ich in Verbindung mit dem Kauf bekommen habe, kann ich auch nicht auf der Sims 3 Store Seite registrieren, weil er nur vier anstatt fünf Kästchen, wie dort anscheinend benötigt wird lang ist. In meiner Rechnungsgeschichte taucht auf, dass ich gestern Dragon Valley gekauft habe, aber nicht in der Kaufgeschichte. 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.  

Nachricht 1 von 24 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

[ Bearbeitet ]
Champion

@Safi-Lisha
Dazu musst du auf die Sims3-Website gehen. Unter Mein Store Konto/Kaufgeschichte müsste die Welt zum Herunterladen auftauchen.

 

Wenn das nicht klappt, dann deaktiviere in der EA app unter Einstellungen "Overlay im Spiel".

 

Nachricht 2 von 24 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★★★★★ Novice

Über die Sims 3 Webseite hab ich es bereits versucht. Ich hab vor Jahren über Origin schonmal Monte Vista gekauft und da hat es genau wie beschreiben funktioniert, aber diesmal taucht Dragon Valley einfach nicht in der Kaufgeschichte auf, sondern nur in der Rechnungsgeschichte.

Nachricht 3 von 24 (550 Ansichten)

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★ Guide

@Safi-Lisha 

Und über der EA App?

Sims3>Erweiterungen

dort ist Dragon Valley , Dragon Valley Gold

Nachricht 4 von 24 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★★★★★ Novice

Über die EA- App hab ich auch geschaut. Dragon Valley wird dort in der Liste unter den Erweiterungen angezeigt, mit einem kleinen "Neu" Symbol dahinter. Aber da ist nichts zum anklicken zum Installieren. Ich hab auch im Sims 3 Launcher geschaut, ob die Welt vielleicht automatisch runtergeladen wurde und sich so schon in den Downloads befindet und im Launcher dann noch installiert werden muss. Da hab ich schon mehrfach durchgeschaut, aber da ist die Welt auch nicht. 

Nachricht 5 von 24 (540 Ansichten)

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★ Guide
@Safi-Lisha
Starte mal das Spiel bis Du im Hauptmenü bist.
Klicke links unten auf die 3 Punkte und gehe mal in Download-dashboard.
Vielleicht ist es ja dort drinne.
Nachricht 6 von 24 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★★★★★ Novice

Danke für den Hinweis. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber es hat mir leider auch nicht weitergeholfen. 

Wenn ich darüber auf die Welt geht steht da nur ich könnte Dragon Valley für 19,99€ kaufen. In der Rechnungsgeschichte wird es mir dort wieder angezeigt, aber nicht in der Kaufgeschichte. Ich verstehe das echt nicht :/

Nachricht 7 von 24 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★ Guide
@Safi-Lisha
Tja man findet viele Optionen ^^
Hast Du mal eine Email bekommen wo irgendwas davon drinnen ist? Wie eine Kaufbestätigung oder sowas?
Nachricht 8 von 24 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★★★★★ Newbie

Ich habe exakt dasselbe Problem wie du, nur mit Hidden Springs. 

Ich habe versucht den Code (per Mail erhalten und auf myaccount.ea.com im Bestellverlauf zu sehen) im Sims 3 Store einzugeben, weil man dahin weitergeleitet wird wenn man ihn in der EA-App einlösen will. Aber im Sims 3 Store wird mir gesagt der Code ist ungültig, bzw. wurde schon eingelöst.

Also entweder ist er dort ungültig weil mir in der EA-App gesagt wird ich habe Hidden Springs schon (ist aber nicht installiert, den Download-Button gibt es nicht, sondern es wird als "Spielinhalt" angezeigt), oder der Code ist wirklich ungültig und uns beiden wurde vielleicht zufällig ein schon existierender Code zugeschickt?

Nachricht 9 von 24 (518 Ansichten)

Re: Sims 3 Welt runterladen, nach Kauf über EA-Launcher

★★★★★ Novice

Als ich die Welt über den EA-Launcher gekauft habe hab ich auch eine Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Darin war auch ein Produktcode enthalten, aber der funktioniert bei mir auch nicht auf der Storeseite. 

Nachricht 10 von 24 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe