Betreff: Produktcode nicht gültig

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Produktcode nicht gültig

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir über die EA App die Sims 3 Erweiterung "Roaring Heights" gekauft. Nun wollte ich diese einlösen doch bei der Electronic Arts Seite wurde ich darauf verwiesen, dass der Code nur auf der Thesims3.com- Website eingelöst werden kann. Danach habe ich es dort versucht, aber da wurde mir angezeigt, dass der Produktcode ungültig ist und ich wurde auf die Hilfsseite von EA verwiesen. Dort musste ich ein Formular mit meinem Anliegen ausfüllen, aber seit 2 Woche hat sich noch keiner gemeldet.

Ich finde es echt ärgerlich, dass ich die Erweiterung bezahlt habe, jedoch nicht installieren und spielen kann und sich EA offensichtlich nicht meldet.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder hatte schonmal das gleiche Porblem? Standard smile

Nachricht 1 von 2 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Produktcode nicht gültig

Community Manager

Hallo @minimaussarah,

 

das ist natürlich ärgerlich, dass es mit der Code-Einlösung nicht klappen will!

 

Eigentlich sollte die Erweiterung automatisch herunterladen, wenn sie über die EA app gekauft wurde. Kannst du noch einmal schauen, ob du die Schritte für die Sims3-Webseite korrekt durchgegangen bist?

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (165 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Produktcode nicht gültig

Community Manager

Hallo @minimaussarah,

 

das ist natürlich ärgerlich, dass es mit der Code-Einlösung nicht klappen will!

 

Eigentlich sollte die Erweiterung automatisch herunterladen, wenn sie über die EA app gekauft wurde. Kannst du noch einmal schauen, ob du die Schritte für die Sims3-Webseite korrekt durchgegangen bist?

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (166 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe