Geisteraccount Daten Verloren

von SleeplessRose
Antworten

Originalbeitrag

Geisteraccount Daten Verloren

★★★ Newbie

Hi Hi ihr Lieben

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 
Mein Großvater hat vor Ewigkeiten einen EA Account gemacht und im Sims 3 Store auch ein Haufen Sachen gekauft.
Nun ist das Problem das er 2014 unerwartet verstorben ist und sein Geisteraccount nicht mehr einsehbar ist.
Mehr als den Account Namen habe ich leider nicht und auch Email oder Passwort sind nicht mehr zu finden da meine Oma natürlich alles schon vor einer langen Zeit vernichtet hat.
Ich würde halt echt gerne in den Account rein um an die ganzen Käufe ranzukommen oder von euch erfahren ob es eine Möglichkeit Seitens EA gibt die Objekte auf meinen Account zu überschreiben. Denn ein weiteres Problem ist auch das ich fast alle meiner Sims 3 spiele nicht mit meinem EA Konto verknüpfen kann weil viele davon mit Seinem Account verbunden sind Devil
Ich freue mich über jegliche Hilfe oder Antwort

Mfg SleeplessRose

Nachricht 1 von 2 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geisteraccount Daten Verloren

Community Manager

Hallo @SleeplessRose,

 

du könntest versuchen, den EA Support zu kontaktieren und mit deren Hilfe zu versuchen, den Accountzugriff wiederherzustellen. Allerdings muss man dafür eine Serie von Fragen beantworten, welche beweisen, dass dieser Account dir gehört. Da der Account zuvor deinem Großvater gehörte, bin ich mir nicht sicher, ob du diese Fragen alle korrekt beantworten könntest, besonders, da du nicht mal die E-Mail finden kannst.

 

Wie gesagt, du könntest es versuchen, aber ich kann nicht garantieren, dass es möglich ist, Zugriff auf diesen Account wiederzukriegen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe