DieSims3 Launcher funktioniert nicht mehr

von joha7777
Antworten

Originalbeitrag

Re: DieSims3 Launcher funktioniert nicht mehr

@joha7777 

 

  • Gehe hierher. (Microsoft Seite)
  • Klicke auf "Downloade" (Das lädt die "DirectX End-User Runtimes (June 2010)" herunter.
  • Doppelklicke die "directx_Jun2010_redist.exe"
  • Klicke auf "Yes"
  • Kopiere "C:\DX9" (Ohne die Anführungszeichen.) in das neue Fenster (Vor "Browse")
  • Klicke OK > Bestätige die abfrage mit "Ja".
  • Doppelklicke im Windows Explorer auf dein C: Laufwerk > Öffne den DX9 Ordner.
  • Scrolle herunter bis du die "DXSETUP.exe" findest.
  • Doppelklicke die "DXSETUP.exe" > Bestätige die abfrage mit "Ja"
  • Aktivire das Kontrollkästchen vor "Ich stimme den Bedingungen des Vertrages zu" > Weiter > Weiter > Dx wird Installiert.
  • Starte deinen PC neu. (Ein richtiger "Neustart" nicht herunterfahren und wieder starten.)
  • Teste

Wenn es immer noch Probleme gibt schaue in die Windows Zuverlässigkeitsüberwachung:

  • Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

    Wenn du Fehler der "Sims3Launcher.exe"oder der "TS3.exe" " findest, klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 31 von 35 (668 Ansichten)

Re: DieSims3 Launcher funktioniert nicht mehr

★★★ Novice

@holger1405 

 

Mit dem installierten DXSetup, hat es endlich geklappt, Sims 3 läuft.

Ich danke dir so sehr, das du dich da so reingehangen hast und mir geholfen hast.

 

Vielen Dank ❤️

Nachricht 32 von 35 (286 Ansichten)

Re: DieSims3 Launcher funktioniert nicht mehr

@joha7777 

 

Kein Problem.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 33 von 35 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: DieSims3 Launcher funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo! 

 

Ich habe nach Installation von DirectX wie du es hier beschrieben hast leider immer noch keine Möglichkeit, das Spiel zu starten. 

Ich hänge dir hier mal die Dateien an, die du vom anderen Nutzer angefordert hast falls es immer noch nicht gehen sollte.

 

Ich hoffe du kannst mir helfen, ich habe mir grade heute erst eine Erweiterung für Sims3 gekauft, weil ich mich so gefreut habe drauf und komm jetzt einfach nicht zum Spielen. 

 

 

Nachricht 34 von 35 (72 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: DieSims3 Launcher funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]

@SasaSounds 

 

Folge den Anweisungen in diesem Post, das sollte dein Problem lösen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 35 von 35 (69 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe