Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden!

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe seit einiger Zeit wieder Lust verspürt, Command & Conquer Stunde null zu spielen - diese Speil hatte ich damals über Origin erworben.

Nun musste ich feststellen, dass es Origin nicht mehr gibt und scheinbar von EA übernommen wurde.

Wenn ich mich mit meinen Origin-Daten bei EA einlogge kann ich mich anmelden, allerdings sind all meine Einkäufe nicht mehr vorhanden.

 

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

 

PS: habe auch die EA-App für windows installiert, hier sind meine Käufe auch nicht mehr vorhanden Frown

Nachricht 1 von 10 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

Community Manager

Hallo @TheMegaGreatName,

 

könntest du einmal sicherstellen, dass du im richtigen Konto eingeloggt bist?

Bitte führe einmal die App Wiederherstellung in der EA app durch, um zu sehen, ob das hilft.

 

Spielst du auf Mac oder einem Windows PC normalerweise? 

 

Und sind es nur C&C Einkäufe, welche nicht vorhanden sind oder alle Spiele? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 10 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

★★★ Newbie

- Der Account ist korrekt (in PW-Manager hinterlegt)

- App Widerherstellung brachte keinen Erfolg

- Spiele auf dem PC

- Es ist ein "Kostenloser Kauf" über einen Code aus 2015 vorhanden, alles andere fehlt

 

 

 

Nachricht 3 von 10 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

Community Manager

@TheMegaGreatName,

 

kannst du einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und als Administrator starten? 

 

Bitte versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot aus. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 10 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

★★★ Newbie

Nutze den von Windows mitgebrachten Virenschutz (MS-Defender), diese Einstellung sind auf Standard gestellt.

Die Ausführen der EA-App als Administrator brachte auch keinen Erfolg

Nachricht 5 von 10 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

Community Manager

@TheMegaGreatName,

 

bitte füge auch im MS-Defender bitte die Ausnahme ein, da dieser auch die EA app aus Versehen blockieren kann.

 

Hast du den Cleanboot auch ausgeführt? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 10 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

★★★ Newbie

Lieber EA-Support, 

 

wenn ursprüngliche Käufe von Origin nicht vollständig in dem EA-Portal / der App angezeigt werden, kann dies NICHTS mit dem Vorhandensein von Microsoft Defender zu tun haben.

Bitte kümmern Sie sich zeitnah um die Wiederherstellung meiner bereits bezahlten Käufe, die ich bei Origin getätigt habe.

 

Ich habe bereitwillig alle Schritte die Sie oben aufgeführt haben ausgeführt - die Verbindung zwischen einem lokalen Virenscanner und Ihrem Online-Portal erschließt sich mir leider nicht.

Nachricht 7 von 10 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

Community Manager

@TheMegaGreatName,

 

Antivirenprogramme können dazu führen, dass die App blockiert wird und nicht komplett ladet. Deswegen ist dies einer der grundlegenden Troubleshootingschritte. 

 

Ansonsten kannst du versuchen, die EA app nochmal neu zu installieren, das kann auch manchmal helfen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 10 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

★★★ Newbie

es müsste ja auch im Web auf Ihrer Seite unter "Käufe" aufgeführt sein, ich kann Ihrer Schlussfolgerung nicht folgen...

Nachricht 9 von 10 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin-Account mit Command&Conquer -> in EA nicht mehr vorhanden

Community Manager

@TheMegaGreatName,

 

wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf Accountinfos und Konten von Spielern - wir können hier nur technische Hilfe geben. Wenn du überzeugt bist, dass du im richtigen Account eingeloggt bist, hat es auch nichts mit Accounts zu tun, sondern damit, dass die EA app einfach nicht korrekt lädt. Die Troubleshootingschritte, welche ich dir hier vorschlage, sind dafür da, die EA app dazu zu bringen, alles richtig anzuzeigen.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Käufe auf dem Konto sind und es damit ein Accountproblem mit den Käufen ist, kontaktiere bitte den EA Support.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe