C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten nicht mehr

von Michaela2091984
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

★★★★ Novice

danke für die guten anleitung.

leider auch das ohne erfolgt :-(

er hat fehler gefunden und konnte diese beheben aber nach einem neustart war das spiel weiterhin nicht zu starten.

 

ich glaube so langsam das ist ein hoffnungsloser fall.

Nachricht 11 von 41 (546 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

Community Manager

@Michaela2091984, lass uns nochmal schauen, hoffentlich finden wir eine Lösung! Standard smile

Ich würde einmal empfehlen, die EA app komplett zu deinstallieren, mit dem Revo Uninstaller, um alle Dateien von der Registry zu entfernen: https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

 

Dann lade die App neu herunter.

 

Installiere auch die neueste Version von DirectX hier: https://support.microsoft.com/de-de/topic/installieren-der-neuesten-version-von-directx-d1f5ffa5-dae...

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 41 (531 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

★★★★ Novice

dxdiag ist version 12 das ist ja gut

 

das deinstalieren mit dem programm hat leider auch nichts gebracht. Ea Hilfeservice ist ja auch für den a....

bin echt sehr unzufrieden. 

Origin war da irgendwie besser. bzw ich hatte nie probleme. 

Nachricht 13 von 41 (519 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

Community Manager

@Michaela2091984, das tut mir leid zu hören, dass es immer noch nicht klappt!

Was für Fehler hattest du mit dem Systemdatei-Überprüfungsprogramm denn gefunden gehabt?

 

Kannst du einmal ein neues Administratorkonto in Windows anlegen und testen, ob es dort klappt? 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 14 von 41 (499 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

★★★★ Novice

die fehler habe ich mir nicht notiert. konnten aber behoben werden. und nach dem zweiten lauf hat er nix mehr gefunden.

 

habe ein weiteres admin konto angelegt und dort klappt es leider auch nicht.

pc platt machen will ich eigetnlich nicht.

wüsste aber nicht was es noch sein kann. ich vermute eher das es von ea das problem ist

Nachricht 15 von 41 (485 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

Community Manager

@Michaela2091984, okay, das ist seltsam. 

 

Momentan sind hier keine solchen Fehler bekannt. Ich habe hier aber nochmal nachgeschaut und diesen älteren Thread auf dem englischen Forum hier gefunden:

https://answers.ea.com/t5/Command-Conquer-Games/C-amp-C-3-and-Red-Alert-3-won-t-launch/m-p/4585836#M...

 

Dort wurde eine Lösung gefunden, in Bezug auf den Installationsordner. Vielleicht kannst du ja einmal das Spiel nochmal deinstallieren, es dann aber wo anders neu installieren, wie in dem oben genannten Thread vorgeschlagen.

 

Gib Bescheid, ob es damit dann endlich klappt.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 16 von 41 (478 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

★★★★ Novice

hat leider auch nichts gebracht. habe beides neu installiert und auch in anderen ordner. 

ich kann hier leider kein video beifügen. hast du irgendwie die möglichkeit das ich dir mal eins schicken kann?! dann siehst du mal was es bei mir macht beim starten. 

Nachricht 17 von 41 (460 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

Community Manager

Schade, @Michaela2091984, dass es nicht geholfen hat.

 

Videos kann man hier leider nicht anhängen. Es gibt nur die Möglichkeit, Videos via YouTube-Link zu teilen. Also falls das eine Option für dich wäre, dann kannst du das einmal versuchen. 

 

Kannst du auch einmal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, um zu schauen, ob Windows 11 das Problem ist?

https://support.microsoft.com/de-de/windows/kompatibilit%C3%A4t-%C3%A4lterer-apps-oder-programme-mit...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 18 von 41 (442 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

★★★★ Novice

ok dann hier mal der youtube link

 

(402) bandicam 2023 07 28 14 29 11 147 - YouTube

 

das andere habe ich auch schon probiert funktioniert leider auch nicht. bei manchen zeigt er dann an irgendeine ssld datei fehle

Nachricht 19 von 41 (432 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: C&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten

Community Manager

Danke für das Video, @Michaela2091984!

Das ist seltsam, dass es auch gar nicht im Task Manager auftaucht.

 

Kannst du einmal an deinem PC die Bildschirmauflösung auf Minimum einstellen und es dann nochmal versuchen?

 

Du kannst hier sehen, wo du die Einstellung findest: https://support.microsoft.com/de-de/windows/%C3%A4ndern-sie-ihre-bildschirmaufl%C3%B6sung-in-windows...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 20 von 41 (424 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe