Betreff: Battlefield 5 und Battlefield 2042 aus Bibliothek verschwunden

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 5 und Battlefield 2042 aus Bibliothek verschwunden

★★★★ Pro
@DynamitDancer Mal ein blöder Vorschlag von mir.Deinstalliere mal EA-App,installiere Origin (wenn es noch geht)schau nach ob deine Spiele da vorhanden sind.Führe dann update auf EA-App durch.....
Nachricht 11 von 15 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 und Battlefield 2042 aus Bibliothek verschwunden

Community Manager

@DynamitDancer, wenn du dich bei EA Help anmeldest und auf "Meine Fälle" gehst, kannst du dort deinen Fall weiter fortführen und per Chat Kontakt aufnehmen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 15 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 und Battlefield 2042 aus Bibliothek verschwunden

★★★★★ Novice

das hatte ich schon direkt am anfang  probiert,a ber origin installiert sich nicht,bzw wird der dienst eingestellt sein

Nachricht 13 von 15 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 und Battlefield 2042 aus Bibliothek verschwunden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

per chat kann man wohl nur bei bestimmten Problemen hilfe bekommen,bei mir öffnet sich nichts, im grunde kann ich nur wieder ein ticket schreiben. das ist quasi ein teufelskreis, ich sehe da auch langsam keinen sinn mehr drin. ich habe auch bei dem 3. ticket die selbe anwort erhalten und die spiele sind nach wie vor nicht vorhanden. bin mittlerweile auch einfach nur sauer und enttäuscht, über dieses stümperhafte verhalten.

wenn man seine app nicht im griff hat,sollte man diese nicht auf den kunden loslassen. ich habe hier jetzt spiele für viel geld gekauft,die mir enfach gelöscht wurden und es niemand für nötig hält,mir diese auch ganz einfach wieder auf der app freizuschalten! ich frage mich halt,weshalb schafft es der support nicht, mir eine nachricht zu schicken, die auf mein problem eingeht? einfach die vorgefertigten 08/15 mails, ganz toll. 

 

ich möchte einfach nur das gefühl haben,das ich mit einem menschen im kontakt bin,der mein problem löst und mich ggf kontaktiert und fragt. das scheint ja zuviel verlangt zu sein, das ist mehr als traurig für so ein unternehmen!

Nachricht 14 von 15 (63 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 und Battlefield 2042 aus Bibliothek verschwunden

Community Manager

@DynamitDancer, ich kann verstehen, dass das frustrierend sein muss, aber das klingt eher nach einem Konto-Problem, als ein Problem in Bezug auf die EA app.

 

Bist du dir sicher, dass du die beiden Spiele auch gekauft hast und nicht nur via EA Play verwendet hast, als die Mitgliedschaft aktiv war?

 

Achte auch darauf, dass die Spiele auf PC gekauft sein mussten und nicht auf einer anderen Plattform. Kannst du einmal nachschauen, ob unter deinem Bestellverlauf HIER die Spiele als gekauft aufgelistet sind?

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 15 von 15 (40 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe