Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

★ Pro

das muss so sein bei mir ist es so seid Release Deswegen zock ich es einfach nicht mehr ! kauf dir Skins dann bekommst du Skill . 

 

So ist das bei SBMM EOMM ! die Spieler die das neu Zocken hab nicht so viel gezahlt sie sollen aber geld im spiel lassen, und wer kauft in einem Spiel der der alles Killt und gewinnt ! 

Nachricht 11 von 17 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

★ Pro

für die aussage hab ich schon soooooo viel Head hier abbekommen . im BF ist es so das es immer nur 4 bis 8 leute gibt die einfach alles killen können da hängt von der Spieler Größe ab das ist in jeder Runde so . hab das hier schon mehrmals angesprochen hab gefragt ob das Leuten aufgefallen ist hab so viel Bilder gemacht hab ein vergleich gemacht . 

 

die Server machen den SKILL und nicht der Spieler ! 

Nachricht 12 von 17 (300 Ansichten)

Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Nk44-Game-DEstimmt, das ist wirklich strange, meist nur 4 "Gute" in jedem Team der Rest dümpelt irgendwo zwischen 5 -20 kills rum

Nachricht 13 von 17 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

★ Pro
@Papierkugel85 rein Statistik gesehen ist das einfach nicht Möglich. ich denke das hat was mit dem schlechten netcode aus 2014 zutun und er muss einfach paar Spieler die PRIO geben da mit das spiel nicht abkackt.
Nachricht 14 von 17 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Nk44-Game-DEBro, schaust du überhaupt noch was du schreibst???? Frage für einen Freund.

Nachricht 15 von 17 (202 Ansichten)

Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

★★★ Guide

Glaubt wirklich noch jemand, dass in 2042 sowas wie Matchmaking existiert? Party hat Es wird alles nach reinem Zufall entschieden. Wieso sollte man sonst zehnmal hintereinander als Verteidiger spielen und zehnmal hintereinander zerstört werden? Die Spielerzahlen sind viel zu gering, als dass Matchmaking funktionieren würde. Es hat noch nie funktioniert und wird in Battlefield 2042 auch niemals funktionieren. 

Nachricht 16 von 17 (166 Ansichten)

Betreff: werden sieger und loser teams durchs matchmaking geschaffen?

★ Pro

ne das macht alles eine KI für mich. 

 

 

 

 

Nachricht 17 von 17 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe