Warum kein Skillbased Match?

von jojo331512
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum kein Skillbased Match?

★★★ Newbie

Ich verstehe beim bestel Willen nicht, wieso man jedes mal Gegner bekommt, die 5 Punkte mehr haben. Das Spiel macht an sich mega Spaß, aber bevor ich einen Schlaganfall bekomme, weil ich wieder 10 mal nacheinander als 93er gegen 100er Spieler spielen musste und nur verliere, deinstalliere ich das Spiel dann doch lieber. ÄNDERT DA WAS DRAN! Wie kann man denn bei so vielen Beschwerden, nicht mal ansatzweise auf die Wünsche der KUNDEN DIE EUCH FINANZIEREN einzugehen? 

Nachricht 1 von 5 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum kein Skillbased Match?

Community Manager

Hey @jojo331512,

entschuldige, dein Thread ist irgendwie etwas untergegangen, habe ich nun aber noch in den FC Mobile Bereich verschoben.

Wir sind hier auch keine Spieleentwickler selbst, aber ich kann es wenigstens den richtigen Leuten mal weitergeben.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Warum kein Skillbased Match?

Community Manager

Hallo @jojo331512,

um was für ein Spiel handelt es sich hier denn überhaupt?

Wir können das Feedback hier ansonsten gerne mal an das entsprechende Entwicklerteam weiterleiten, aber dazu wäre konstruktive Kritik noch am besten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Skillbased Match?

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @jojo331512,

um was für ein Spiel handelt es sich hier denn überhaupt?

Wir können das Feedback hier ansonsten gerne mal an das entsprechende Entwicklerteam weiterleiten, aber dazu wäre konstruktive Kritik noch am besten.

-Vendcera


Entschuldigung, dass ist mir glatt entfallen. 

Es geht um Fc Mobile. 

Wie gesagt das Spiel macht an sich echt Spaß, aber es ist absolut deprimierend, ständig gegen viel viel bessere Teams spielen zu müssen, und das nicht mal auf einer hohen Division. Ich habe mal im Spiel verlauf geguckt, wo man den Wert des gegnerischen Kaders sieht. Er ist teilweise das 10fache meines Kaders Wert, und zu 95% ca. das doppelte, ich frage mich an der Stelle, wie die Gegnerwahl in ihrem System funktioniert? 

Ist das mit Absicht um die Leute zum kaufen zu animieren um nicht mehr die ganze zeit zu verlieren? Ich bin bei weitem nicht der einzige der sich darüber beschwert und würde mir wünschen das sich daran was ändert, damit das Spiel auch wieder Spaß macht.

Nachricht 3 von 5 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Skillbased Match?

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @jojo331512,

um was für ein Spiel handelt es sich hier denn überhaupt?

Wir können das Feedback hier ansonsten gerne mal an das entsprechende Entwicklerteam weiterleiten, aber dazu wäre konstruktive Kritik noch am besten.

-Vendcera


Das dachte ich mir. 

War klar, dass da nichts mehr kommt. 

"Ich leite es weiter" ist doch die höfliche Form von links rein rechts raus. 

Nachricht 4 von 5 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Skillbased Match?

Community Manager

Hey @jojo331512,

entschuldige, dein Thread ist irgendwie etwas untergegangen, habe ich nun aber noch in den FC Mobile Bereich verschoben.

Wir sind hier auch keine Spieleentwickler selbst, aber ich kann es wenigstens den richtigen Leuten mal weitergeben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe