EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

von c00d9803fb5ea4ea
Antworten

Originalbeitrag

EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Zusammen, ich kann seit einiger Zeit (1-2 Monate) keine Spieler mehr verkaufen obwohl sie tauschbar sind. Teilweise selbst wenn ich die Spieler vorher gekauft habe. Die Spieler sind auch nicht in einer meiner Aufstellungen. Ich hatte gehofft, dass sich das jetzt mit dem Update erledigt. Leider ist das nicht so. Wer kann helfen. 

Nachricht 1 von 12 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

Community Manager

Hallo @c00d9803fb5ea4ea,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für FC Mobile verschoben, denn du hattest im Forum für FC 24 gepostet. Achte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu posten, um am besten Antworten auf deine Fragen zu bekommen. Standard smile

 

Hast du schon einmal geschaut, ob die Spieler, die du versuchst zu verkaufen, auch tradeable oder verkäuflich sind?

 

Andernfalls kann es vielleicht sein, dass die Spieler in deiner Aufstellung sind?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 12 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey. Danke erstmal fürs Verschieben :-)

Also manche auf den Bildern sind natürlich nicht verkäuflich aber einige schon. Das ist ja nur ein Auszug. Ich habe etliche Spieler, bestimmt 100 Stück über 87/88, die alle nicht das Symbol haben für „nicht tauschbar“ und trotzdem nicht zu verkaufen sind. In Aufstellungen sind sie auch nicht… 

@EA_Poppy 

 

Nachricht 3 von 12 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

Community Manager

@c00d9803fb5ea4ea, schau unter "Mein Team" einmal bei den anderen Aufstellungen, dass die Spieler nicht doch dort sind. Normalerweise ist das die Ursache, dass der Verkaufen-Button ausgegraut ist, also schaue da besser noch einmal bei allen Lineups nach. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 12 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Poppy 

das habe ich auch schon gemacht. Es geht auch um mehr als 200 Spieler zwischen 85 und 95… die würden ja gar nicht in meine 4 Aufstellungen passen :-)

 

Also ich weiß echt nicht was das ist… könnte es auch ein Bug sein? 

Ich bin sogar mal in die Spieler gegangen und habe sie alle „freigegeben“.  Es ist aber trotzdem auch bei den betreffenden Spielern im Spieleferprofil unten Rechts der Tab „Übertragung“ gesperrt.

 

Nachricht 5 von 12 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

Community Manager

@c00d9803fb5ea4ea, kannst du einmal auf die Spieler-Details von Kane gehen und einen  Screenshot davon anhängen?

 

Der einzige Grund kann hier sein, dass der Spieler entweder untradeable ist, oder dass er in einer deiner Squads ist.

 

Schau noch einmal bei allen deinen Squads, ob Kane dort aufgestellt ist und entferne ihn, falls ja. Achte auch darauf, dass er von der Auswechselbank entfernt ist. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 12 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

★★ Novice

Hi, 

 

anbei Screenshots von Crouch. Den habe ich weder in Aufstellungen noch auf der Bank in irgendeinem Team. 

Aus meiner Sicht ist auch auch tauschbar. Aber vielleicht hast Du einen Hinweis woran ich erkenne ob die Spieler tatsächlich tauschbar sind. 

VG

Nachricht 7 von 12 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

Community Manager

@c00d9803fb5ea4ea, okay jetzt ist es also über Crouch? Ich dachte eigentlich, dass es zuvor Probleme bei Kane gab.

 

Ist Crouch bei dir in deinen Squads irgendwo aufgestellt oder auf der Auswechselbank?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 12 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

★★ Novice

Es geht nicht nur um Crouch sondern um gut 100 Spieler bei denen ich keine Anzeichen sehe, dass sie nicht tradebar wären. Ich kann sie aber nicht verkaufen. Crouch ist nur ein Beispiel. 
Und nein, wie erwähnt ist sowohl Crouch als auch die anderen die ich meine sind in einer Aufstellung oder auf der Bank.

Nachricht 9 von 12 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FC Mobile Spielerverkauf nicht möglich

Community Manager

Du kannst also alle deine Spieler nicht verkaufen, @c00d9803fb5ea4ea?

 

Auf welchem Gerät spielst du denn?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 10 von 12 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe