Betreff: Sims 4 Pack wurde aus Bibliothek entfernt

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Pack wurde aus Bibliothek entfernt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

ich wollte mein Spiel Sims 4 öffnen und habe bemerkt, dass ich das Pack "An die Arbeit" nicht habe (hab damit aber noch vor ca. 2 Monaten gespielt). In der EA App heißt es: "Es wurden Spiele aus deiner Bibliothek entfernt. Weitere Informationen findest du in den Details". Ich habe drauf geklickt und da steht: "Dieser Inhalt wurde aus einem nicht gelisteten Grund entfernt". Was soll das bedeuten? Ich habe das Spiel doch gekauft....Ich konnte leider keine Lösungen dafür finden. Auch wenn ich über den XBox Game Pass diesen Pack eventuell gekauft habe, müssten die doch trotzdem zu spielen sein (Ich habe den GamePass gekündigt). Was kann ich tun? 

 

 

 

Edit: Moved thread to German language forums for the EA App. -CM

Nachricht 1 von 2 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Pack wurde aus Bibliothek entfernt

Community Manager

Hallo @1992285,

 

kann es hier vielleicht sein, dass es eine Rückerstattung für das Spiel gab?

 

In jedem Fall wäre es hier aber besser, wenn du dich einmal an den EA Support wendest, denn dort haben die Berater Kontoeinsicht und können die Ursache vermutlich besser sehen.

 

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (171 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Pack wurde aus Bibliothek entfernt

Community Manager

Hallo @1992285,

 

kann es hier vielleicht sein, dass es eine Rückerstattung für das Spiel gab?

 

In jedem Fall wäre es hier aber besser, wenn du dich einmal an den EA Support wendest, denn dort haben die Berater Kontoeinsicht und können die Ursache vermutlich besser sehen.

 

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (172 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe