Betreff: Mit Arbeitsoutfit Schmuck-Effekte weg

von KatrinBlue
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mit Arbeitsoutfit Schmuck-Effekte weg

Community Manager

@KatrinBlue, okay alles klar. Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber wenn du das Spiel nun deinstalliert hast, dann ist das schwierig, sich das gemeinsam weiter anzuschauen.

 

@Mr_T_2024, spielst du ohne Mods? Falls du Mods verwendest, dann entferne diese einmal und teste es ohne.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 11 von 13 (61 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Arbeitsoutfit Schmuck-Effekte weg

★★ Apprentice

@EA_Poppy Sollen die meine Bugs beheben, dann komme ich vielleicht zurück. Ich mußte 4 deinstallieren, um Platz für 3 zu haben, weil der Rechner nur so eine kleine Festplatte hat, dass ich nicht genug Kapazität habe, beides installiert zu lassen. Aber meinen Spielstand habe ich natürlich archiviert. Wie gesagt, es liegt an den Programmieren, wofür ich mich letztendlich entscheide. Im Moment bin ich recht zufrieden, auch wenn natürlich in Sims 3 nicht alles so läuft wie es sollte.

Nachricht 12 von 13 (54 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Arbeitsoutfit Schmuck-Effekte weg

Community Manager

Okay, da macht es natürlich Sinn, wenn du nur Platz für eines der Spiele hast, @KatrinBlue.

 

Hier gibt es auch eine umfangreiche Liste der aktuellen Bugs, welche von Crinrict aktualisiert wird:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/READ-FIRST-Compiled-list-of-reported-Issues/m-p/3445209#M22382...

 

Das ist vielleicht ein guter Anhaltspunkt für dich, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 13 von 13 (37 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe