Betreff: Mein Fazit zu F1 23

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mein Fazit zu F1 23

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ach so, ich verstehe. Danke dir für die Erklärung. Standard smile Bleibt jetzt nur noch, dass man bei einer roten Flagge selber in die Boxengasse fahren kann. Das würde ich mir wirklich wünschen und dass man z.B.in der Sofortwiederholung nachgucken kann, was und wie die rote Flagge ausgelöst wurde und kein abruptes unterbrechen mehr.

Nachricht 11 von 13 (160 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Fazit zu F1 23

★★★ Newbie

@JamesONeill  schrieb:

Okay, was du da schreibst ist aber richtig. Wenn die Flagge in Stint 2 aufgetreten ist, müsstest du einen dritten Stint hinzufügen und deine gewünschten Reifen auswählen können. Wie ich schon sagte, das Interface ist verwirrend und hat mich auch schon verwirrt. Nur dass bei mir die rote Flagge im ersten Stint des Rennens aufgetreten ist. Wie man auf dem Bild sieht, kann man zumindest in der F1 den Stint bearbeiten wie man fröhlich ist und sogar weitere hinzufügen. Aber vielleicht missverstehen wir uns auch grade nur, darum auch das Bild zur Erklärung.

F1 rote Flagge.jpg

 

 

 

 


Diese Option vor dem Rennen (oder vor dem Neustart nach Rennabbruch) fehlt mir leider seit ein paar Rennen...starte jetzt immer mit "Übergewicht" (Sprit für 4-5 Runden zu viel), vorgegeben Reifen und vorgegebenen Boxenstopps...irgendwelche Tipps dazu? 🥲

Nachricht 12 von 13 (107 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Fazit zu F1 23

Community Manager

Hallo @AR-15_1996,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 13 (88 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe