Login-Event

von Sweeetyx33
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Login-Event

★★★ Newbie

Product: The Sims 4
Platform:PC
Which language are you playing the game in? Deutsch
How often does the bug occur? Every time (100%)
What is your current game version number? latest
What expansions, game packs, and stuff packs do you have installed? horseranch, seasons, island living, growing together, highschool years, cottage living, cats and dogs, city living, get to work, get together, snowy escape, for rent, dream home decorator, realm of magic, dine out, outdoor living, spa day, werwolf, vampires crystal creations, home chef hustle, nifty knitting, my first pet, laundry day, backyard, romantic garden, spooky, cool kitchen, movie hangout, romantic garden, tiny houses, paranormal, toddler
Steps: How can we find the bug ourselves? Hauptmenü öffnen, Kachel für Login-event fehlt
What happens when the bug occurs? login Belohnungen nicht erhalten
What do you expect to see? die Kachel für meine login Belohnungen
Have you installed any customization with the game, e.g. Custom Content or Mods? Not now. I've removed them.
Did this issue appear after a specific patch or change you made to your system? Yes
Please describe the patch or change you made. letztes Update, welches die Kachel mitbringen sollte

anstelle der Event-Kachel wird die "gib Feedback" Kachel angezeigt

Nachricht 1 von 2 (1.196 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Login-Event

Champion

@Sweeetyx33
Schau dir bitte mal die FAQ zu dem Event an. Vielleicht gehörst du genau wie ich zu den Usern, bei denen das Event noch nicht freigeschaltet worden ist. Das sollte aber bis 13.06.24 noch geschehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (184 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Login-Event

Champion

@Sweeetyx33
Schau dir bitte mal die FAQ zu dem Event an. Vielleicht gehörst du genau wie ich zu den Usern, bei denen das Event noch nicht freigeschaltet worden ist. Das sollte aber bis 13.06.24 noch geschehen.

Nachricht 2 von 2 (185 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe