Große Liebe

von KatrinBlue
Antworten

Originalbeitrag

Große Liebe

★★ Apprentice

Hi,

ich wollte einfach mal was erzählen.

Meine Tala Ruano ist lesbisch geworden. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Kam nach einiger Zeit in den Haushalt zurück, als sie noch ein Teenager war, und da hatte sie mit einem Mädchen geflirtet und es hat gefunkt. Klar, ich hätte das ignorieren können, aber manchmal, wenn ich nicht etwas anderes im Hinterstübchen habe, nehme ich das als Inspiration.

Nach ihrem Geburtstag hat sie sich getrennt und ging zur Uni. Und da traf sie Lea! Das war übrigens nebenbei erwähnt nach dem Update, dass das neue Merkmal nicht im CAS auftaucht, aber Lea musste ganz neu gemacht sein, denn sie hatte das Merkmal schon. Und es war Liebe auf den ersten Blick! Sie sieht toll aus und die beiden passen super zusammen.

Gestern überraschte mich das Spiel sogar damit, dass Tala sich verloben wollte! Solche Wünsche tauchen echt selten auf, finde ich. Tala ist total verrückt nach Lea, hat das "Schwer verliebt"-Gefühl. Und vorhin überraschte mich das Spiel, dass Lea sich wünscht, Tala zu heiraten! Also besser geht's nicht, Leute!

Und das ist der Grund, warum ich doch gerne Sims spiele trotz all der Bugs, weil es manchmal echt angenehm überraschend ist.08.06.24_20-46-52 - Kopie.png

Nachricht 1 von 9 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

Community Manager

Hallo @KatrinBlue,

 

das ist wirklich eine tolle Geschichte! Wie schön, dass das alles so organisch passiert ist und du das Ganze vom Teenager-Alter an verfolgen konntest! Standard smile

 

Ich verschiebe deinen Beitrag aber besser einmal in den Sims-Bereich, denn da passt das etwas besser hin als hier im EA app Forum, und dort kannst du dich dann auch besser mit anderen Sims-Spielern austauschen. Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 9 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

★★ Apprentice

@EA_Poppy: Okay, aber wie finde ich sie dann? Kenne nur dieses Forum. Würdest du mir mir dann einen Link schicken?

Nachricht 3 von 9 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

@KatrinBlue Da du ja unter dem verschobenen Thread geantwortet hast, scheinst du den ja gefunden zu haben...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 9 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

★★ Apprentice

Absolut keine Ahnung, wie ich hier hin finde, meine ich. Letztens habe ich gegooglet und jetzt bin ich über den Verlauf in meinem Account gegangen. ich habe das Gefühl, dass ich keine Ahnung habe wo ich hier bin. Ach, ich vermisse das Sims 2 Forum! Da habe ich mich immer zurechtgefunden.

Nachricht 5 von 9 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

@KatrinBlue oben neben dem grünen Plumbbobzeichen steht, wie der Pfad innerhalb des Forums hier hin ist.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 9 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

Community Manager

@KatrinBlue, sorry, dass ich da wohl etwas Verwirrung gestiftet habe!

 

Ich meinte damit, dass ich deinen Beitrag in den Sims-Bereich des AHQ Forums verschoben habe, wo sich der Thread nun befindet. Den Link zum deutschen Die Sims 4 Forum findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/ct-p/the-sims-4-de

 

Über Die Sims 2 kannst du da auch im Bereich für "Andere Sims Spiele" posten. Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 9 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

★★ Apprentice

@EA_Poppy  Sorry, verstehe nur Bahnhof. Der einzige Weg, den ich kenne, irgendwie in irgendein Sims 4 Forum zu kommen, ist über die EA App bzw. Origin. Über Google steht auch nur Sims 4 Forum, aber da wird nicht unterschieden, ob Technischen Support, EA App Support oder Plauderecke. Für mich war Sims 4 Forum immer nur Sims 4 Forum, oder anders ausgedrückt, kenne nur eines. Vielleicht sehen die auch einfach gleich aus. Wie kann am unterscheiden, wo man ist? Fühl mich, als wär ich aus einem Aufzug gestiegen und es ist nirgendwo ersichtlich, auf welcher Etage ich jetzt bin.

Früher, als man für Sims 4 noch richtige Bug-Reports senden konnte mit Ticket-Nummer und allem, habe ich das hier eh nie genutzt. War einfach zu enttäuscht, dass ich nach fast 15 Jahren als "Neuling" geführt wurde, oder wie man das neudeutsch nennt. Doch die Bug-Reports haben sie wohl eingestellt, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, ob meine Fehlermeldungen da überhaupt ankommen, wo sie ankommen sollen. Aber manchmal vermisst man es doch, sich einfach mal auszutauschen. Vielleicht bin ich einfach alt und die schöne, neue smarte Welt hat mich überholt, wer weiß.

Danke für die Mühe, Poppy, aber langsam habe ich die Nase voll, wenn jeder Versuch etwas Nettes zu machen im Chaos endet.

Nachricht 8 von 9 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Liebe

[ Bearbeitet ]
Champion

Du bist seit Mai 2018 hier im AHQ unterwegs.

AHQ -> Technische Hilfe zu Spielen, Ea app, Origin usw

Im eigentlichen Sims Forum bist du sogar schon seit 2009 dabei.

Sims Forum -> Alles zu den Spielen an sich, Quatschen und Austausch über Sims, Sims-Geschichten, eigene Kreationen von Sims und Häusern. Wird im Juli durch ein komplett neues Forum ersetzt werden.

 

 

Nachricht 9 von 9 (138 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe