Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

von frankB3_de
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★★★ Novice

Vielleicht kann man für einen Rangaufstieg auch bereits Spieler Items mit vorhandenem Rangaufstieg kaufen und einsetzen, die dann die Wahrscheinlichkeit nicht nur wie einen einfachen Spieler erhöhen. Das habe ich noch nicht getestet. 

Nachricht 11 von 20 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★ Novice

Alles andere ist dann leider reinstes Glücksspiel. 

Nachricht 12 von 20 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie das hier funktioniert 😩 ich habe auch das Problem das mir beim misslungen Rangaufstieg die Spieler gelöscht werden. Und zwar 6x Vini Jr. Im Wert von ca. 25 Millionen. Jetzt sagt der Support das ich mich hier melden soll ?!? 
Was bringt mir das reagiert EA. hier auf meine Nachricht und ich bekomme meine 25 Milliarden wieder oder muss ich mich wo andere  beschweren ?

Kann mir jemand helfen ?

Danke 

Nachricht 13 von 20 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★★★ Novice

Hallo andreassefri,

mir ging es genauso wie Dir. Ich habe mich auch an den Support gewendet, mich beschwert und meine verlorenen Münzen bzw. Spieler reklamiert. Mir wurde dann mitgeteilt, dass das Problem an die Spieleentwickler weitergeleitet wird und ich in das Forum schreiben soll.

Bis dato weder eine Antwort noch verlorenen gegangene Münzen oder Spieler zurückerhalten. Keine Ahnung, ob man hierzu  irgendwie noch ein Feedback vom Support bekommt. 

Ich kann Dir nur raten, dass Du den Button "Rangaufstieg" nach Auswahl der für den Rangaufstieg einzulösenden Spieler nur betätigst, wenn die Wahrscheinlichkeitsanzeige auf 100% in grün erscheint. Ansonsten ist/sind meistens der/die ausgewählten Spieler ersatzlos verschwunden. Je nach gewünschter Rangstufe müssen mehrere doppelte Spieler Items einlösen (bis zum 2. Rangaufstieg sind jeweils ein Spieler, für den 3. zwei Spieler, für den 4. fünf Spieler und den 5./letzten 10 Spieler). Wenn man z.B. vom 2. auf den 3  Rangaufstieg anstatt zwei Spieler nur einen Spieler auswählt bzw. nur Einen hat und auf Rangaufstieg klickt, kommt der Fehler und der Spieler ist futsch (Wahrscheinlichkeitsanzeige stand auf 50% in rot).

Nachricht 14 von 20 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★★ Newbie

Hallo Ronni,

danke für die schnelle Rückmeldung. Habe jetzt auch 2 Tage versucht beim Support was zu erreichen aber man wird nur abgewimmelt. 
Finde es echt schade das nix unternommen wird. Kann mir nur denken wenn Sie mir die 6 Spieler wieder gegeben hätten würde das bedeuten das Sie einen Fehler eingestehen. 
Angeblich wurde mein Spiel gehackt und deshalb gehen die Spieler verloren 🤣🤣🤣. 
Na gut werde meine Konsequenzen daraus ziehen. 
Trotzdem danke 

Nachricht 15 von 20 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★★ Newbie

Hallo zusammen, bei mir gleicher Fall. Der dritte Rangaufstieg von Ter Stegen verpuffte im nix. Wahrscheinlichkeit rot. Mit Support gleiche Erfahrung. Soll meine Erfahrung hier mitteilen.

Das kann aber nicht die Lösung sein

Also hier ist ein Fehler im System. Leider nicht der einzige, 

Nachricht 16 von 20 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★★ Newbie

Ich bin gerade mit Support in Verbindung und habe folgende Info erhalten. Das ist Geldgierig oder man soll lange mit Spieler mit Max. 90spielen. Ich überlege das Spiel zu löschen. Da ist jeder Spaß weg

 

Nachricht 17 von 20 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★ Novice

Hast du eine Reaktion vom Support? Ich habe bestimmt schon den 6ten Spieler auf diese Art und Weise verloren. Mannnn!!! Das ist echt ärgerlich und ich habe so schon zig Millionen verloren. Was ist das für ein Müll! Der Vorgang vom Rangaufstieg ist vollkommen unlogisch und überhaupt nicht nachvollziehbar. Was haben sich die Programmierer dabei gedacht? Das schnallt doch keiner. Zuerst habe ich das akzeptiert, aber jetzt langsam reicht es mir! 

Nachricht 18 von 20 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★ Novice

Also das mit den 100% klappt ;-)


@frankB3_de  schrieb:

Hast du eine Reaktion vom Support? Ich habe bestimmt schon den 6ten Spieler auf diese Art und Weise verloren. Mannnn!!! Das ist echt ärgerlich und ich habe so schon zig Millionen verloren. Was ist das für ein Müll! Der Vorgang vom Rangaufstieg ist vollkommen unlogisch und überhaupt nicht nachvollziehbar. Was haben sich die Programmierer dabei gedacht? Das schnallt doch keiner. Zuerst habe ich das akzeptiert, aber jetzt langsam reicht es mir! 


 

Nachricht 19 von 20 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg

★★★ Newbie

Das ist mir auch passiert deswegen sammle ich bis 100% , dudek zb hab ich 70 prozent gemacht trotzdem fehler und bei dem andere habe ich 3 mal den 91 zum rangaufstieg genutzt 60 prozent trotzdem fehler machts lieber bis 80 oder 100 prozent wahrscheinlichkeit

Nachricht 20 von 20 (27 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe