Betreff: Fehler bei Kauf von Bundel und nun offene Zahlung und Lehre Abbuchungen

von xluc138x
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehler bei Kauf von Bundel und nun offene Zahlung und Lehre Abbuchungen

★★ Novice
@DarkLady1979 Hab eh auch schon die Online-Streitbeteiligung mit eingeschalten. Finde das halt auch alles sehr komisch. Am besten was soll ich denn drei mal mit den selben Erweiterungen für Sims4
Nachricht 11 von 15 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Kauf von Bundel und nun offene Zahlung und Lehre Abbuchungen

Community Manager

@xluc138x, sollte die Zahlung dreimal durchgehen, dann kann dir der Support zwei der Transaktionen rückerstatten. Das sollte kein Problem sein. Das müsstest du dann allerdings über den Support auf EA Help klären.

 

Das klingt jetzt aber für mich so, dass du zweimal eine Zahlung per PayPal abgeschlossen hast und einmal die GiroPay-Zahlung fehlerhaft war. Die GiroPay Zahlung sollte daher auch nicht durchgehen und wird vermutlich in der nächsten Zeit storniert.

 

Bei der doppelten Zahlung via PayPal musst du noch einmal den Support hier kontaktieren und um eine Rückerstattung der doppelten Abrechnung bitten:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 15 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Kauf von Bundel und nun offene Zahlung und Lehre Abbuchungen

★★ Novice
@EA_Poppy Ich hab den Kauf halt am 14.06. gemacht. Dauert das also immer so lange bis die Zahlung dann storniert wird?
Nachricht 13 von 15 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Kauf von Bundel und nun offene Zahlung und Lehre Abbuchungen

Community Manager

@xluc138x, das kommt auf die Bank an, nehme ich einmal an.

 

Hast du beim Support denn nachgefragt, ob die doppelte Zahlung via PayPal storniert werden kann?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 14 von 15 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Kauf von Bundel und nun offene Zahlung und Lehre Abbuchungen

★★ Novice
@EA_Poppy Hab ich schon sie sagen jedoch das es erst passieren kann wenn die andere Zahlung da ist oder storniert wurde
Nachricht 15 von 15 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe