Betreff: Deutsches Forum/ Englisches Forum

von Narkol
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deutsches Forum/ Englisches Forum

★★★ Novice

Macht das Deutsche Forum überhaupt noch sinn? Im Grunde passiert hier nicht. Vielleicht besser nur ein Forum. Jeder kann sich das Englisch doch übersetzen.

Nachricht 1 von 4 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Deutsches Forum/ Englisches Forum

Community Manager

Hallo @Uub666,

 

viele Leute sind nicht sonderlich gut im Englischen und alles übersetzten zu müssen ist natürlich sehr mühsam und würde viele abschrecken. Das deutsche Forum ist zwar erheblich kleiner als das englische, aber trotzdem wichtig, um den deutschen Spielern die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen oder um Hilfe zu bitten. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (724 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Deutsches Forum/ Englisches Forum

Community Manager

Hallo @Uub666,

 

viele Leute sind nicht sonderlich gut im Englischen und alles übersetzten zu müssen ist natürlich sehr mühsam und würde viele abschrecken. Das deutsche Forum ist zwar erheblich kleiner als das englische, aber trotzdem wichtig, um den deutschen Spielern die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen oder um Hilfe zu bitten. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (725 Ansichten)

Betreff: Deutsches Forum/ Englisches Forum

Champion

Moin Chris,

 

das klingt, als würdest du meine nächsten WCS-Interviews und -Reports nur noch auf englisch und nicht mehr auf deutsch lesen wollen^^

 

 

Gruß

Leo

Nachricht 3 von 4 (674 Ansichten)

Betreff: Deutsches Forum/ Englisches Forum

Champion

Ist doch auf jeden Fall praktisch das wir ein Deutsches C&C Forum haben Wink



CCP Champion Banner 1 Grande.png



Nachricht 4 von 4 (660 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe