Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

★★ Novice

Spielversion 1.107.151.1020 DX9 - Spiel-Start über EA-App

 

Das Login-Event wird und wurde bei mir noch nie angezeigt, obwohl ich das Spiel täglich starte! Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Cache der App und den Spielordner cachestr habe ich bereinigt - ändert aber nichts.

Nachricht 2 von 10 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

Community Manager

Hallo @BlagultSimmer,

 

ich verschiebe deinen Thread einmal in das Sims-Forum, denn da passt die Frage etwas besser hin.

 

Das Login-Event wird ab dem 13. Juni verfügbar sein, wie du auch in diesem Post auf dem englischen Forum sehen kannst:

https://answers.ea.com/t5/Game-Questions/Happy-Home-Login-Event-not-appearing-on-Main-Menu/m-p/13765...

 

Du müsstest dich da also nur noch ein paar Tage gedulden und dann siehst du das Event im Spiel! Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 10 (852 Ansichten)

Alle Antworten

Login Items erscheinen nicht beim starten von Sims 4?

★★ Apprentice

Ich habe letzte Woche alle Items eingesammelt von diesem login Bonus Event. Jetzt habe ich mich heute auch anmelden wollen, musste aber vorher ein Update machen, um das Spiel zu starten. Wenn ich jetzt ins Hauptmenü von Sims komme, steht da die ganze Zeit, ich muss das Spiel aktualisieren, aber das habe ich doch schon, sonst wäre ich ja gar nicht rein gekommen? Oder meinen die auf dem PC? Spiele seit einiger Zeit nur noch am Laptop. Spielen kann ich trotz dieser Meldung, aber diese Bonusitems erschienen bei mir nciht mehr. Eigentlich müsste ich jetzt die Items für die zweite Woche sehen, letzte Woche sind die einfach aufgeploppt. Mach ich irgendwas falsch? Muss ich irgendwo klicken? da ist aber nichts zum anklicken. Ich bin verwirrt, Hilfe Frown 

Nachricht 1 von 10 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

Community Manager

Hallo @BlagultSimmer,

 

ich verschiebe deinen Thread einmal in das Sims-Forum, denn da passt die Frage etwas besser hin.

 

Das Login-Event wird ab dem 13. Juni verfügbar sein, wie du auch in diesem Post auf dem englischen Forum sehen kannst:

https://answers.ea.com/t5/Game-Questions/Happy-Home-Login-Event-not-appearing-on-Main-Menu/m-p/13765...

 

Du müsstest dich da also nur noch ein paar Tage gedulden und dann siehst du das Event im Spiel! Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 10 (853 Ansichten)

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

★★ Novice

Jab, Danke, jetzt erkannt. Da hat mich dann die EA-Veröffentlichung (hier heißt es 30. Mai) wohl irritiert!

Nachricht 4 von 10 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

★★ Expert
@BlagultSimmer ja, man konnte auf den deutschen Seiten nirgends das Startdatum sehen. Fand ich auch etwas irritierend.
Nachricht 5 von 10 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

Community Manager

@BlagultSimmer, bei einigen kann es da wohl erst später beginnen.

 

Aber keine Sorge, denn es wird dir genug Zeit bleiben. Du musst dich nur an 8 verschiedenen Tagen innerhalb der 5 Wochen einloggen, um alle Belohnungen zu erhalten.

 

Mehr Informationen findest du auch auf dem FAQ hier (in Englisch): https://answers.ea.com/t5/Game-Questions/FAQ-The-Happy-at-Home-Login-Event/m-p/13775515#M86396

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 10 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

Community Manager

@LanaQueenMeow, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, wo es um dasselbe Thema geht.

 

Wie hier bereits erwähnt, müsstest du hier wahrscheinlich bis zum 13. Juni abwarten, bis das Login Event wieder für dich erscheint.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 10 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

★★ Novice

Möchte dann hier abschließend lobend erwähnen: Kaum ist der 13te Juni, erscheint auch der EventThumbs up ... bleibt somit nur der klitzekleine Makel, das dies nicht von Anfang an so veröffentlicht wurde. Auf ea.com/de steht übrigends immer noch: "The Sims 4 Happy at Home Login Event will be available beginning on May 30, 2024 on PC via EA app™, Mac® via Origin, Epic Games Store and Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S and Xbox One systems."

Nachricht 8 von 10 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich lese inzwischen überall, dass das Event bei allen am 13.6. um 11 Uhr angezeigt wurde. 
jetzt ist es 22 Uhr. Bei mir wird immer noch nichts angezeigt. 
Außer Rabatte für Zusatzpakete. Also ist die Startseite von EA wohl aktualisiert worden. 
Hab das Spiel upgedated, 
mods sind aus, spiel ist repariert, Cache ist geleert. Ich bin ratlos und gefrustet. 
kann jemand helfen? 😢 

@EA_Poppy?

Nachricht 9 von 10 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Sims 4 Login Event erscheint nicht auf meiner Startseite

Community Manager

Hallo @Z0ttelviech,

 

das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Crin hat hier im deutschen Forum jetzt auch einen Sammelthread erstellt, wo wir die Berichte sammeln, um sie weiterzureichen.

 

Bitte folge dem Link und melde dich dort! Jeder Bericht ist wichtig.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (381 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe