Re: BF Gamepass

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF Gamepass

★★★ Newbie

Hallo, 

ich spiele BF über den Gamepass und seit heute wird mir angezeigt, dass ich max. 10 Std oder kaufen soll. Aber das Spiel ist doch normal als EA play drin? Verstehe nicht woran es liegen kann, wenn ich upgrade auf die Edition klicke passiert auch nichts. Ich finde auch nichts dazu, dass das aus dem Gamepass rausgeflogen ist... Wisst ihr woran das liegen kann?

 

 

Nachricht 1 von 5 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF Gamepass

Community Manager

Hallo @Apfeltasche94,

 

ja, BF 2042 ist in EA Play enthalten. Könntest du einmal die EA app Wiederherstellung durchführen? 

 

Ist der Gamepass noch gültig und falls ja, für wie lange?

 

Falls das an der Anzeige nichts ändert, spiele vielleicht einfach normal weiter, bis diese 10 Stunden aufgebraucht sind - wenn dein Gamepass noch nicht ausgelaufen ist, dann könnte es sich vielleicht um einen visuellen Fehler handeln.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (582 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF Gamepass

Community Manager

Hallo @Apfeltasche94,

 

ja, BF 2042 ist in EA Play enthalten. Könntest du einmal die EA app Wiederherstellung durchführen? 

 

Ist der Gamepass noch gültig und falls ja, für wie lange?

 

Falls das an der Anzeige nichts ändert, spiele vielleicht einfach normal weiter, bis diese 10 Stunden aufgebraucht sind - wenn dein Gamepass noch nicht ausgelaufen ist, dann könnte es sich vielleicht um einen visuellen Fehler handeln.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (583 Ansichten)

Re: BF Gamepass

Community Manager

@Apfeltasche94,

 

hat sich das Problem mit der Anzeige gelöst? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 5 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BF Gamepass

★★★ Newbie

Ja war wohl ein Bug gewesen, alles in Ordnung Standard smile 

Nachricht 4 von 5 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BF Gamepass

Community Manager

Wunderbar, gut, dass es weg ist. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe