Betreff: Account gehackt worden und nun dauerhafter Gebannt, was tun?

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Account gehackt worden und nun dauerhafter Gebannt, was tun?

★★★ Newbie

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem mit einem Konto von mir, welches über meiner E-Mail adresse aus gehackt wurde.

 

Der Hacker hat versucht mein EA-Konto zu iverkaufen, was natürlich zu einem Account Ban führt.

Nun spamme ich den EA-Kundesnsupport schon seit zwei Tagen zu und alles was dazu gesagt bekomme ist folgendes :

 

Hello,

we received your latest message regarding the action taken on your account. We have performed all investigations possible on this issue and will not reverse the decision.

Please do not expect further responses on this matter.

Thank you,
EA Terms of Service

 

Meine Frage ist, wie soll und kann ich denen Beweisen das mein Konto gehackt wurde und ich zu diesem Zeitpunkt nicht online war?

 

Zudem kommt noch hinzu, dass mein Konto zum Zeitpunkt gerade einmal 3 Tage alt war..

Ich hatte es lediglich mit dem Steam Konto verknüft mir dort ein Spiel aus dem Sale gekauuft und dieses dann über mein EA konto für ganz genau 1 Tag gespielt habe.

 

Nun will der Support mir in keinster Weise helfen oder auch nur ein wenig entgegen kommen, was soll ich nun tun?

 

Mfg

 

Nachricht 1 von 5 (285 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gehackt worden und nun dauerhafter Gebannt, was tun?

Hero

@gersteandre da sind deine Optionen eigentlich ausgeschöpft. Nur der EA Support kann dir bei dieser Art von Problem weiterhelfen und wenn dieser nach der Überprüfung deines Accounts nichts verdächtiges feststellen konnte, kann man da wenig tun.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (270 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gehackt worden und nun dauerhafter Gebannt, was tun?

Community Manager

Hallo @gersteandre,

die Antwort von Somaru ist hier bereits schon korrekt. Da sind uns hier aus dem Forum heraus auch die Hände gebunden und nur die Kollegen vom Support können solche Fälle noch genauer untersuchen und gegebenenfalls den Bann entfernen.

Ich kann dir daher also höchstens noch empfehlen, ein weiteres Mal Kontakt aufzunehmen und deine Situation nochmal genauer zu beschreiben.

Viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (262 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gehackt worden und nun dauerhafter Gebannt, was tun?

★ Novice

ich habe das selbe Problem, ich habe den Support jetzt schon ein paar mal angeschrieben aber bis jetzt keine Lösung.

Es steht ja auch nicht mal eine Begründung dabei nur das ein Bann besteht.

Früher konnte man zumindest noch bei EA  anrufen und das am Telefon klären, jetzt bekommt man eine Email die einen kein Stück weiter bringt bzw die einem zumindest eine aussagekräftige Antwort liefert.

Leider ist das sowas von ärgerlich da zahlt man viel Geld über die Jahre und dann wirst so bestraft und das nur weil dir irgendein * den Acc gehakt hat.

Nachricht 4 von 5 (87 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account gehackt worden und nun dauerhafter Gebannt, was tun?

Community Manager

Hallo @lukas161201,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

In diesem Fall können wir hier im Forum nicht helfen. Falls dein Konto gehackt wurde, dann wende dich über die EA Help Seite an den Support und wähle die Option für ein gehacktes Konto, wenn du die Hilfefilter auswählst.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (78 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe