Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

von meep1501
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★ Apprentice

Ich gebe auf. 

Nachricht 1291 von 1.314 (534 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★ Apprentice
@wieselburger97 Ist doch toll, wenn man 520 evolutionierte neue Karten hat, welche mehr oder weniger von EA vorgegeben werden. War doch der Sinn von Evos, oder? :D

Nee Sorry aber ich verstehe das mittlerweile genauso wenig. Das Evo-System ist wirklich grundlegend ne gute Idee, aber die Umsetzung ist einfach nervig. Ist ja okay wenn EA unbedingt immer was vorgeben will, aber dann lass uns doch wenigstens nebenbei die eigenen Evos irgendwie weiterentwickeln, damit die wenigstens halbwegs auf dem aktuellen Niveau sind...

So toll das als Neuerung angepriesen wurde... Aber was daraus gemacht wurde ist leider nicht so toll.
Nachricht 1292 von 1.314 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

EA betrügt dich obwohl du dabei bist.

immer und immer wieder sind langsame Gegner schneller als meine Spieler, meine IV können niemanden einholen, aber ich kann niemanden weglaufen.

Einmal scam immer scam.

welcome 2k25

Nachricht 1293 von 1.314 (435 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion


@XFluessigerStuhl  schrieb:

EA betrügt dich obwohl du dabei bist.

immer und immer wieder sind langsame Gegner schneller als meine Spieler, meine IV können niemanden einholen, aber ich kann niemanden weglaufen.

Einmal scam immer scam.

welcome 2k25


Unfassbar, man steht vor dem leeren Tor und mein Spieler bekommt nen Schlaganfall und schießt nicht.

Nachricht 1294 von 1.314 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion


@XFluessigerStuhl  schrieb:

@XFluessigerStuhl  schrieb:

EA betrügt dich obwohl du dabei bist.

immer und immer wieder sind langsame Gegner schneller als meine Spieler, meine IV können niemanden einholen, aber ich kann niemanden weglaufen.

Einmal scam immer scam.

welcome 2k25


Unfassbar, man steht vor dem leeren Tor und mein Spieler bekommt nen Schlaganfall und schießt nicht.


Ganz vergessen, der plötzliche Anker wenn man mal 2m Vorsprung hat.

 

Nachricht 1295 von 1.314 (426 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

Es ist traurig mit einem von EA markierten Account spielen zu müssen, in jedem Spiel wird einem der Nachteil gedrückt.

man führt 2:0 uns der Gegner wird von Mülltonne zum esportler.

Habe noch nie so einen Push bekommen.

Nachricht 1296 von 1.314 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★★ Novice

Das sind doch nur Betrüger.

 

Zum Glück ist der Betrug bald vorbei. FC25 oder so einen Blödsinn kauf ich mir nicht mehr.

Nachricht 1297 von 1.314 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★ Guide

11 Siege erkämpft und ihr belohnt mich mit 2 mal Debinha.

Danke für nichts ihr wisst schon.

 

Nachricht 1298 von 1.314 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★ Novice
@XFluessigerStuhl Oh ja, Champions die ersten 4 Spiele gewonnen, danach nix mehr. Trotz 3 zu Führung. 95er Mudryk wird von Gold Luke Shaw abgelaufen.... trotz voller Kondition. Ich hoffe 2K25 wird ein voller Erfolg das EA endlich mal merkt das es nicht auf die ESportler ankommt, sondern auf alle Spieler. Ingame Käufe sollte man verbieten. Dann müssen die sich auch mal wieder richtig mühe geben um ein Spiel zu programmieren dss nich die Leute bescheisst....
Nachricht 1299 von 1.314 (186 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

★★★★★ Novice

so ein scheiß spiel. jeder hat bessere skills als ich. ich schaff es nicht mal einen 10 m pass zu geben. der ball rollt nicht weiter als 5 m. vermutlich drücke ich den passknopf nicht fest genug, lang genug oder sowas.

 

danke ea für das tolle unf faire spielerlebnis.

 

lieber spül ich mein geld das klo runter, als in euerem spiel mein geld auszugeben.

 

hoffentlich taugen ucl, fifa und co mehr als das hier.

Nachricht 1300 von 1.314 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe