UT Champions / Weekend League Thread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Was ist das bitte für ein dreckiges Matchmaking? Ich stehe 4-8 und bekomme nur heftige Gegner mit starken Teams. Jedes Spiel ist der reinste Krampf. Werde sicherlich seit Jahren zum ersten Mal elf Siege verpassen, weil ich keinen Fuß auf den Boden bekomme.

Nachricht 51 von 131 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★ Guide

Meine Theorie: Es spielen prozentual so wenig Casuals wie noch nie.

Nachricht 52 von 131 (673 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
Champion

Vom Ergebnis her die schlechteste WL, die ich jemals gespielt habe. Ich habe die elf Siege nicht mal knapp verpasst, sondern krachend. Ich stand zwischendurch 6-10. Im letzten Spiel - nach Elfmeterschießen - konnte ich das Ganze gerade noch auf neun Siege retten.

 

Das Matchmaking war seines Namens nicht würdig. Durch die Bank nur starke Gegner mit starken Teams. Ständig gegen Mbappe, Haaland, Yaya Touré etc. gespielt.

 

Dass ich mit den beiden Picks die bisher besten Picks mit Gallagher Triple Threat und Banza IF erhalten habe, kann man sich einfach nicht ausdenken. Ist man schlecht, wird man also mit besseren Belohnungen geködert. Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen.

Nachricht 53 von 131 (661 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide
@IxDAVExI Ist mir letzte WL genauso gegangen mach dir nix raus Wink hatte aber im Gegensatz zu dir auch absolut nur Mist in den Packs . Mal sehen wie es heut abend läuft . Ich setze jetzt wieder verstärkt auf Lengthy Leute im Team
Nachricht 54 von 131 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide

11 Siege sind es dann gestern geworden und  Lengthy Leute wie Onisiwo und Guirassy haben doch wirklich Spass vorne gemacht . Spielspass kommt aber leider aufgrund des Gameplays, Community und der dürftigen Belohnungen nicht wirklich auf

Nachricht 55 von 131 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Mit 11-5 super durch die WL gekommen. Nach dem Fiasko von letztem Wochenende etwas Balsam für die geschundene Seele. 😇

Nachricht 56 von 131 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

In einem Pick hatte ich tatsächlich die Auswahl zwischen zwei Promokarten. Fabinho und Simakan. Ich habe mich mal für Simakan in der Hoffnung entscheiden, dass dieses Wunderkind von Leipzig ordentlich durch das Turnier rasiert.

Nachricht 57 von 131 (514 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide

11 Siege sind es dann bei mir gestern geworden . Es kommt einfach kein Spielspass auf weil jeder um sein Leben schwitzt mit Bugabusing  unrealistischen Skillshows und dann kommen noch bescheidene Server als Krönung . Gefühlt jedes Team dasselbe und keiner will Fussball spielen . Rewards waren natürlich wieder nicht gut aber das könnte man mit besserem Gameplay und guten Servern ja verschmerzen

Nachricht 58 von 131 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★ Novice

Ich habe jetzt zum 3 x meine WL " Quit Gaming gemacht 

2x weil die Server * waren

1 waren Server nicht 100% aber man konnte Spielen.

Der Spaß wird ein genommen weil jeder einfach Bot player ist" 

Angriffe " von Aussen oder durch die Mitte einfach laufen. 

Wenn man Selber angreift dann sieht man leider das die Spieler dieses cpu defending nutzen und du selten durch kommst.

 

Versteh EA nicht das dieses Cpu defending bei FC 24 so Stark gemacht hat.

 

Es macht kein Fun

 

Du kannst Spieler haben die echt gut sind" aber dieses game ist Tot mit der Art wie die Leute spielen "

Auf PC wird wieder betrogen " 

 

Für was spielen die Leute es überhaupt " 

 

Da kannste MW3 spielen und sich mit den Camper rum ärgern " das gleiche Problem 

Nachricht 59 von 131 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Novice

Also berufsbedingt kann ich jetzt dieses Wochenende meine erste WL mal spielen in FC 24. Und es ist sehr frustrierend,  ich bin chancenlos und stehe einfach 0:8. Nur Brecher als Gegner. Bei fifa 23 immer 9 bis 11 Siege geholt. FC 24 liegt mir glaub ich einfach nicht. Ich kann dieses geskille einfach nicht verteidigen. Verlieren ist eine Sache aber so chancenlos zu sein ist schon heftig.Standard smile

Nachricht 60 von 131 (349 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe