UT Champions / Weekend League Thread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Apprentice

3 Spiele gemacht : 0-3

Alle Gegentore nach Grundlinie kassiert weil die Gegner merken anders kommt man nicht durch bei mir.

 

Respekt das man anders keine Tore erzielen kann €a $ports

Nachricht 41 von 131 (892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Guide

Könnten meine Rewards eine Etage darunter sein. Habe alle 3 WL gespielt. Die beste Belohnung hatte ich mit Abstand beim schlechtesten Ergebnis. Heute mit der Oberdorf tauschbar und Modric (Gold) untauschbar rausgegangen. Packs alle Abstoss.

Es geht dort weiter, wo es die letzten Jahre aufgehört hat. WL lohnt sich nicht. Allgemein möchte ich zu meinem Packluck erwähnen, dass da noch nie eine Icon gezogen habe. Da reden wir von gefühlt 10 Lebensjahren. Wenn es mal was gab, dann durch langes grinden. Bin auch jemand, der hier und da paar Points gelassen hat. Seit 3 Jahren lohnt sich das allerdings nicht mehr, wenn man am Minimum gehalten wird.

Nachricht 42 von 131 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Wie auch schon letzte Woche war es der reinste Krampf. Nach einem zwischenzeitlichen 5-7 habe ich die WL mit 11-7 beendet. Bis zur Siegesserie am Ende habe ich durch die Bank nur heftige Gegner gehabt. Da war kein Spiel dabei, dass ich komplett dominieren konnte. Es ist wirklich nervenaufreibend, weil man für den Aufwand zumindest elf Siege und die damit verbundenen Rewards mitnehmen will.

Nachricht 43 von 131 (820 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Apprentice

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch. Seit März habe ich keine Weekend League mehr gespielt. In früheren Ausgaben von FIFA habe ich in der Regel zwischen Gold 2 und Gold 3 abgeschlossen. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten, mich im EAFC 24 für die Weekend League zu qualifizieren. Geht es euch genauso?

Nachricht 44 von 131 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Apprentice
@taycan7 Ja, das Spiel ist komisch. Meta und immer der selbe scheiß plus (Scr...Verbotenes Wort..)
Nachricht 45 von 131 (677 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Guide

Vierte WL und schon wieder am Minimum gehalten. 

85+ = 85

50K= 83

125k = 84

Picks = 86

 

Am Ende spielst die WL für 50k...schon wieder. Motivation für diesen Wettbewerb ist bei Null angelangt.

Nachricht 46 von 131 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Bis zum 6-6 wieder die reinste Katastrophe und mal wieder durchgehend starke Gegner. Am Ende war es dann wieder ein 11-7. Aus den Picks habe ich tatsächlich Haaland gezogen, den ich sicherlich mal testen werde. Von einer höheren Chance Promokarten zu picken, merke ich aber rein gar nichts.

Nachricht 47 von 131 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

Champion

Diesmal bin ich ganz gut durch die WL gekommen. Mit einem 11-5 war ich relativ früh durch.

Nachricht 48 von 131 (444 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Novice

11-6. 

 

Picks: 84/85/84

50k Pack: 83

125k Pack: 84,84

2x 85+: 85/85


Damit 0 (!) Walkouts aus den Rewards. 

Erstmal ne unfassbar schlimme WL zum spielen, nur BS auf allen Seiten, Witz Niederlagen, bodenlose Server. 

Und als ‚Belohnung‘ diese Rewards - die kann sich EA dann auch in den Allerwertesten stecken.

Nachricht 49 von 131 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@MaxBB10Ja Rewards sind wirklich unter aller Sau dieses Jahr . Kannste fast schon alles in den Verein packen für die Icon max 89 und Base Hero SBC die vermutlich morgen kommen

Nachricht 50 von 131 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe