UT Champions / Weekend League Thread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Guide
@Haruukom Vom Support bekommst auch keine vernünftige Antwort. Das war ein No Loss Glitch der schon seit Jahren besteht und anscheinend auch nicht behoben wird. Hoffe ich konnte dir mit dieser unbefriedigenden Antwort helfen
Nachricht 21 von 131 (898 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Novice

Nach 7-4 gestern Abend 3 Spiele gemacht, die das weitere Gameplay für den Rest angekündigt haben

 

puh, keine Laufwege mehr, kein linker Stick dribbling möglich. Soviel zu competitive?! Beende mit 10-10

 

letztes Spiel mit Krampf 3:0 geführt und dann noch verloren, weil ich die Bälle nicht raus bekam

 

naja

 

die Rewards belohnen auch nicht für mehr als 9 Siege

 

die Picks mit jeweils 3 84er 👏👏

Nachricht 22 von 131 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★ Apprentice

14-6 beendet. 
Extrem bitter, wäre deutlich mehr drin gewesen.

Die ersten 3 Niederlagen waren sowas von unverdient und bitter. Es ist brutal wie plötzlich alles gegen einen läuft. Man trifft mehrfach Alu und wird dann von 5er Ketten mit zig Leihspielern ausgekontert.

 

Es ist auch erschreckend wie weit vorne meine Kette bei 3:0 Führung steht, ohne dass ich das verhindern kann. 

Naja, denke 14 Siege sind ganz in Ordnung für die erste  WL…

Nachricht 23 von 131 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Novice

Bei dem Spiel teilweise das Gefühl ich bin Passagier und kein Steuermann. Funktioniert teilweise gar nichts. Schlechte Server ? Keine Ahnung 

Nachricht 24 von 131 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Novice

@ChrisMN_86  schrieb:

14-6 beendet. 
Extrem bitter, wäre deutlich mehr drin gewesen.

Die ersten 3 Niederlagen waren sowas von unverdient und bitter. Es ist brutal wie plötzlich alles gegen einen läuft. Man trifft mehrfach Alu und wird dann von 5er Ketten mit zig Leihspielern ausgekontert.

 

Es ist auch erschreckend wie weit vorne meine Kette bei 3:0 Führung steht, ohne dass ich das verhindern kann. 

Naja, denke 14 Siege sind ganz in Ordnung für die erste  WL…


Jau. Hab hatte auch 14 Siege. Kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren. Die 5er Ketten sind aber ganz ganz bescheuert, da passieren bei dir Sachen hinten drin plötzlich wahnsinn

Nachricht 25 von 131 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Apprentice

13-7 beendet

 

Hab das letzte Spiel dummerweise nach 2:0 und später 3:2 Führung im Elferschiessen verloren. Niveau war nach den ersten 5 Spielen durch die Bank weg hoch, allerdings find ich Division 4 im Moment deutlich härter. 

 

84er Picks: Rolfö - Luis Diaz - Ruben Dias

 

50k Pack: 2x 88er Fodder + 83er Clasie

 

2x 85: Keylor Navas - Zinsberger

 

Ultimate Pack: Bodenlos, 1x84, 2x82 und der Rest 80 und drunter. Kein einziger Spieler der für mehr als Abstoß geht.

 

Die Picks und das 50k waren gut, aber die großen Packs sind bei mir aus Meilensteinen und Rewards durch die Bank weg absolut mies.

Nachricht 26 von 131 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Novice

Wie soll man bitte WL spielen, wenn man keinen Elfmeter schießen kann, des doch nur dumm?

 

Wie kann man sowas denn bitte zulassen?

 

Nachricht 27 von 131 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Apprentice

Genauso wie unsichtbare spieler bei mir und dem Gegner. Wettbewerbsverzerrung pur.

Nachricht 28 von 131 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Novice

Sieht niemand den Kreis beim Elfer oder ist das ein willkürlicher Bug? 

Nachricht 29 von 131 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★ Apprentice
@Trickz1980 Bei mir im Elferschießen und im Spiel kein Problem gewesen auf der PS5.

In der Quali hatte ich allerdings ein mal dass beim Freistoß der Kasten zum Einstellen des Effets komplett gefehlt hat.
Nachricht 30 von 131 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe