UT Champions / Weekend League Thread

von FUTBanshee
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Apprentice

Es geht wieder los... Ich gewinne 4:1 Gegner meldet Pause an und die Verbindung bricht ab. Spielergebnis wird überprüft und ich kriege den Win nicht gezählt.

Was soll der mist...

Nachricht 11 von 131 (952 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Apprentice

Hab aktuell gerade mal knapp 200 Rivals Punkte.🤣 Wünsche denjenigen, die die WL schon spielen, viel Spaß und hochwertige Handtücher. Das dürfte ne ordentliche Schwitzerei werden, wenn nur die Oberschwitzer reinschwitzen. 

Nachricht 12 von 131 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★ Apprentice

@Borussenpower85  schrieb:
@ChrisMN_86Ja das Forum ist bis jetzt wirklich nen Reinfall und eher unübersichtlich . Ich starte erst morgen abend . Vlt schaffst ja 20-0 viel Glück Wink

Danke, aber das ist unmöglich 😂

Ziel waren 11 Siege, 14 wären super, 16 hätte ich diesen Teil durchgespielt 😁

 

Aber mal sehen.. War noch nie so zufrieden mit einem Team. Es ging auch kaum ein Spiel bis zum Ende. Vllt geht ja echt was aber in der Regel gehts dann im zweiten Teil deutlich bergab.

Nachricht 13 von 131 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Novice

11-7 beendet.


was sind das für grausame Server?! Was muss ich machen damit ich das spiel so spielen kann wie meine Gegner. Sooooowas schlechtes hatte ich beim gesamten letzten fifa nicht und da war es teilweise schonunterirdisch.

Normalerweise bin ich Rang1/2 Spieler; wenn ich ernsthaft spiele und sonst 9/10 Fällen immer Rang 3.

 

20 Spiele, 20 mal komplett benachteiligt im Vergleich zum Gegner. Muss man sich einen neuen Account erstellen damit man mal normal spielen darf ohne kompletten Wettbewerbsnachteil oder was soll das? 

Es ist einfach nur so brutal nervig, man freut sich auf das neue Spiel und es ist mal wieder komplett unspielbar für mich. Letztes Jahr habe ich auch Mitte Oktober aufhören müssen, weil Delay und alles bis zum geht nicht mehr. Als ich im März dann wiwdwr angefangen habe, war komischerweise wieder alles in Ordnung.

 

so wie dieses Jahr auch, bis zum Full Release war alles in Ordnung,seitdem hat sich das Spiel bei mir komplett verändert…  

 

Null Kontrolle bei 11/11 Spielern in 20/20 Games. Unterirdisch!!!

Nachricht 14 von 131 (887 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★ Novice

@We3zZY10  schrieb:

Es geht wieder los... Ich gewinne 4:1 Gegner meldet Pause an und die Verbindung bricht ab. Spielergebnis wird überprüft und ich kriege den Win nicht gezählt.

Was soll der mist...


Ohne Witz EA. Ich mache mein erstes WL Spiel, führe locker 6:1, Gegner bricht ab. Kein Win und noch 20 Spiele. 

Aber hey nee stimmt ja, ich hab es vergessen; vielen Dank euch dass ich immerhin keine Niederlage bekommen habe. Ihr entwickelt euch weiter… 

 

 

Nachricht 15 von 131 (859 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★ Apprentice

FIFA 23 immer mindestens 11 Siege. Auch 3-4x 14 Siege geschafft.


Komme mit dem gameplay noch nicht so wirklich klar, bzw. Sobald einer richtig gut skillen kann, komm ich defensiv an meine Grenzen und kann das nicht verteidigen.

stehen 5-10 aktuell.

Werde also wohl nicht mal 9 Siege schaffen.

stand 4-4, dann ging gar nix mehr.

 

Werde Sonntag nochmal versuchen 4 aus 5 zu gewinnen.

Glaub bin langsam zu alt 😂

Nachricht 16 von 131 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@W1TTW3R85Mit dem zu alt hab ich auch oft das Gefühl mittlerweile Wink und wenn es dann nicht 11 Siege werden is ja egal weil du mit nem Mbappe entschädigt wirst :D

Nachricht 17 von 131 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★ Apprentice

11-5, Rest verschenkt.

 

War gestern Abend relativ zügig in 3h durch und vom Ergebnis her wie FIFA 23.

 

Picks:

Oberdorf - KDB - Kroos

85+ x2:

Stegen - Aouer RTTK

 

Geht besser, aber auch schlechter…

 

Ich hatte einen richtig nervigen Gegner, der gefühlt dauer abgeschirmt hat und ich konnte nie in die Zweikämpfe mit ihm gehen. Immer vom Verteidiger weggedreht/weggelaufen und wenn ich versuche den Ball abzunehmen Richtungswechsel und und bisschen nach vorne. Das ganze hat der auch im 16er abgezogen, bis der TW halt irgendwann mal automatisch rauskommt und der sich dumm hinschmeißt und er ins leere Tor schiessen kann. Wie kann man wieder nur auf solche Spielfehler gehen… Disappointed

Nachricht 18 von 131 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Novice

Bei mir gabs in den Picks einen Cancelo. 

85+ x2: zwei 85er ohne Wert.

Und in den anderen beiden Packs, keiner über 84 und alle auch nicht mehr Wert als das Rating. 

Damit bleibt es dabei aus unzähligen tauschbaren Packs war ein Abstoß IF mein bester Pull. :/ 

 

und die Untrade Packs sehen bis auf ein Rheo Hernandez alle auch nicht besser aus…

Nachricht 19 von 131 (755 Ansichten)

Betreff: Fut Champions / Weekend League Thread

★★★★★ Newbie
@We3zZY10 Dadurch hab ich gestern ein 10:10 kassiert anstatt 11:9 ich warte immer noch auf eine Antwort in meinem Post. Der EA Support hat mich einfach ins Forum geleitet ...
Nachricht 20 von 131 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe