Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

von Bayernhooligan73
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

★★ Guide

Ich wollte weiter an der David Beckham Icon SBC basteln, da musste ich feststellen, dass diese SBC gar nicht mehr dabei ist.

Kommt die wieder oder wars das? Was ist denn mit den schon erledigten Challenges? Von den neun erforderlichen hatte ich bereits 6 erledigt.

Danke für Eure Hilfe!

Nachricht 131 von 138 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

★ Expert
@aixtreme2k
Wenn die SBC abgelaufen ist, dann ist die weg.
Für die bereits erledigten Teilaufgaben hast du die Belohnungen ja erhalten.
Nachricht 132 von 138 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

@AIXtreme2K...dann hast du wohl sehr spät damit angefangen, denn die SBC mit der Future Star Icon erschien bereits am 03.April und sie war (mit aktuell 368.450 Münzen) preislich relativ günstig und insgesamt 60 Tage verfügbar!? Man musste auch nur ein 88er, zwei 87er, zwei 86er, ein 85er, ein 82er, ein Silber- und ein Bronze-Team dafür abgeben. Im Verhältnis zu heutigen SBC-Anforderungen von Spielern, die teilweise nur 6 - 12 Tage verfügbar sind (wie beispielsweise Alejandro Garnacho), ist das wirklich günstig. Auf dem Transfermarkt soll diese Icon von David Beckham sogar nur 142.000 Münzen kosten.

Screenshot 2024-06-17 at 08-30-11 EA FC 24 Squad Building Challenges - EXPIRED FUTBIN.png

 

Vom Gefühl her würde ich allerdings meinen, dass diese 91er Future Star Icon nicht mehr mit der Leistungsfähigkeit (Werte und Anzahl Playstyles+) aktuell veröffentlichter Spieler mithalten kann? Natürlich ist es ärgerlich, wenn du erst mit EA Sports FC 24 angefangen haben solltest, bereits Teil-SBCs von Beckham abgeschlossen hattest und die SBC nun plötzlich verschwunden ist. Die Tatsache, dass Spieler-SBCs nur zeitlich befristet verfügbar sind, müsste dir doch eigentlich aus den letzten Jahren bekannt sein!? .

Nachricht 133 von 138 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

★★ Guide

Ja, ich hatte erst sehr spät damit begonnen. 

Danke für Eure Hilfe, dann werde ich mich daran geben die Münzen zu sammeln. 

Nachricht 134 von 138 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Was ist das bitte wieder für ein Beschiss!!!

3x die 2x+86 SBC gemacht. Bei allen drei war Ndoye PTG der Beste.

Haben bei ihren Betrügerein wohl keinen Plan mehr, was sie in den Spielerpool gesteckt haben.

Nachricht 135 von 138 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

Ich bin gerade dabei die FOF Sbc mit den 160 Stück zu machen, gestern angefangen, keinen Bock zu spielen gehabt , hab dann gedacht machst die mal.

Schon ein echt dämliches Gefühl wenn man immer die „ Angst“ im Nacken hat nen Bann zu kriegen oder gebannt zu werden wenn man auf den Transfermarkt geht und 40 oder 50 non rare Spieler für 350 Coins Sofortkauf holt.

Hatte es hier ja schon gelesen dass es den ein oder anderen erwischt hat, kann doch nicht im Sinne von €A sein dass der Spieler solche Gedanken haben muss , zumal es äußerst schwierig zu sein scheint denen klarzumachen dass man nur deren gestellte Aufgabe erfüllt.

Nachricht 136 von 138 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

★★ Apprentice

Also ich hab in all den Jahren bisher nur von Softbanns gehört, wenn man zu schnell zu viele SBCs macht oder Spieler kauft. Die verschwinden ja i.d.R. innerhalb von 24 Stunden wieder. Das jemand nur durch das bloße einkaufen von Nonrares richtig gebannt wird kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vor allem wenn man die nicht teurer verkauft, sondern einfach in SBCs steckt. 

 

Also ich hab zumindest keine Angst davor und seit 2010 auch noch nie was passiert (auch wenn es damals natürlich keine SBCs gab :D )

Nachricht 137 von 138 (109 Ansichten)

Betreff: Squad Building Challenges (SBC) Thread

@Binos99 Angst war das falsche Wort…….
Die Spieler die ich gekauft habe sind alle in die SBC gewandert, aber auch so ein Softbann wäre oder ist schon eine ziemlich lächerliche Nummer, aber danke für Deine Einschätzung
Nachricht 138 von 138 (106 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe