Legenden des Spiels ( von heute )

von Bayernhooligan73
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Legenden des Spiels ( von heute )

Hi Leute,

sehe ich es richtig dass die heute veröffentlichten LDS kein Upgrade kriegen ? 
In den weiteren Infos steht die Sache mit den zwei und 4 Toren und der Hinweis wenn dieses schon vor Veröffentlichung erreicht wurde kein Upgrade erhältlich sein wird.

Meine Frage: warum bringt man diese Spieler dann raus ? Hatte in einem Pack Gerd Müller, der bleibt dann bei 95 weil nichts mehr geht, während die LDS die in der Copa sind noch ein Gruppenspiel haben.

Oder zählt es auch für ein Achtel, Viertelfinale usw……? Finde keinerlei Erklärung.

danke euch 

Nachricht 1 von 15 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

[ Bearbeitet ]

@Bayernhooligan73Das ist ja was ich meine, EA verspricht einen 99er stat und pusht dabei den eh schon besten Wert minimal, dann können die es auch lassen

Bei Xavi ist das aber anders, er hat ein +1 bekommen und einen 4. PS+, also kein Push auf 99

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 15 (155 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

★★ Guide
@Bayernhooligan73 Steht doch nur ein Land usw....
Beispiel Gerd: Deutschland gewinnt die EM jeweils 1:0 Upgrade nach dem Finale.
Deutschlang gewinnt morgen 4:0 dann kommt das Upgrade nach dem Spieltag.
Nachricht 2 von 15 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

★★ Guide

Laut Futbin ist in der Tat kein Upgrade möglich.

Macht keinen Sinn.

Nachricht 3 von 15 (309 Ansichten)

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

@ElLocoWord Sag ich doch, absolut dämlich, zumal die Südamerikaner noch einen Spieltag haben bei der Copa
Nachricht 4 von 15 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

Wieder haut EA einen Scam raus, in der Hoffnung dass es Upgrades gibt, ballern einige Points und werden dann enttäuscht 

Nachricht 5 von 15 (279 Ansichten)

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

★★ Apprentice
@Bayernhooligan73 EA kann jetzt aber auch nichts dafür das Futbin das so blöd darstellt. Es zählen alle Spiele ab Veröffentlichung der Karte. Also die europäischen Karten ab Achtelfinale z.B.
Nachricht 6 von 15 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

Hi,

Futbin hatte der User hier ins Spiel gebracht, nach der Beschreibung in der Karte könnte man denken es gibt keine Upgrades. EA hat es ja jetzt kommuniziert auf der Startseite dass es Upgrades gibt 

Nachricht 7 von 15 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

Macht sich EA beim verteilen der PS+ und 99er Stats überhaupt Gedanken?

 

Torres bekommt 99 Pace hatte vorher 95, für mich uninteressant, da das Dribbling sinnvoller gewesen wär.

 

Xabi Alonso bekommt 99 Schuss, ganz nett aber als ZDM relativ unwichtig, da wär Pace sinnvoll gewesen.

 

Nette Promo mit total unsinnigen Upgrades.

Nachricht 8 von 15 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

@XFluessigerStuhl Kann mir überhaupt mal jemand erklären nach was es ausgesucht wird? Habe Xavi 93er gezogen, jetzt ist er ein 94er mit 99 passen, er hatte glaube ich vorher schon 97 oder so, ist doch total dämlich
Nachricht 9 von 15 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Legenden des Spiels ( von heute )

[ Bearbeitet ]

@Bayernhooligan73Das ist ja was ich meine, EA verspricht einen 99er stat und pusht dabei den eh schon besten Wert minimal, dann können die es auch lassen

Bei Xavi ist das aber anders, er hat ein +1 bekommen und einen 4. PS+, also kein Push auf 99

Nachricht 10 von 15 (156 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe