Kann Alan Shearer Ziel nicht abschließen

von denfu80
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Alan Shearer Ziel nicht abschließen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich kann den Task "Vollblutangreifer" (engl. True Attacker) nicht abschließen da es keinen Fortschritt mehr gibt. Es heist 8 Tore durch englische Angreifer. Ich habe irgendwie mal 3 von 8 erhalten. Jetzt möchte die Restlichen machen aber es ändert sich nichts. Auf was bezieht sich "Angreifer"? Ich habe es mit Stürmern in der Position ST der Formation probiert und mit denen die die Position ST haben. Aber egal. Ich kann in Squad Battles Tore schießen wie ich will da tut sich nichts und die Challenge läuft bald ab Frown

(Update: Schwierigkeitsgrad habe ich auf Halbprofi)

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Alan Shearer Ziel nicht abschließen

★★★ Newbie

Habs geschafft. Habe Squad Battles auf Profi und die Tore nicht mit Promo sondern einer Standard Gold Karte geschossen. Eins von beiden oder beides hat den Unterschied gemacht. Danke trotzdem :bow:

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Kann Alan Shearer Ziel nicht abschließen

★★ Apprentice

Also ich hab die Aufgabe mit Waktins Tots gemacht (93er Stürmer) und da hat alles gezählt.

 

Angreifer sind ja alle Karten, die LF / RF / MS / ST sind. Weiß allerdings nicht ob das System da nur die Hauptposition berücksichtig oder auch die alternativen Positionen.

 

Nachricht 2 von 4 (119 Ansichten)

Betreff: Kann Alan Shearer Ziel nicht abschließen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Binos99Ich habs mit einem kompletten englischen Team probiert und mit unterschiedlichen Positionen getroffen. Alle englisch - ein paar zusätzlich aus der Prim.L (falls das gemeint ist stattdessen) in nem 442. Confusedhrug: Aber dann ist es wahrscheinlich ein Bug und ich muss damit leben weder die XP noch Shearer zu erhalten trotz der Mühe

 

Nachricht 3 von 4 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Alan Shearer Ziel nicht abschließen

★★★ Newbie

Habs geschafft. Habe Squad Battles auf Profi und die Tore nicht mit Promo sondern einer Standard Gold Karte geschossen. Eins von beiden oder beides hat den Unterschied gemacht. Danke trotzdem :bow:

Nachricht 4 von 4 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe