Betreff: EA Game code already used (bereits genutzt)

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Game code already used (bereits genutzt)

★★★ Newbie

Ich habe einen code f[r apex Coins gekauft, mit informationen meinte ich angaben von dem Code nämlich Datum und uhrzeit von der aktivierung diese informatio nbracuht instant gaming für einen refund haben sie gesagt, doch ich habe vom EA support geantwortet das dei Angaben vom höndler entfernt worden sei. doch ich frage mich auch ob der EA support nicht persönlich die angaben anschauen kann? jedenfalls habe ich meine Coins nicht bekommen auch wenn gesagt wurde der code wurde eingelöst, und das ist mies. ich weiss nicht was ich noch probieren kann.

Nachricht 11 von 12 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Game code already used (bereits genutzt)

Community Manager

@Gentler444,

 

leider können berater diese Informationen nicht geben, was Instant Gaming weiß. Da Instant Gaming kein EA Partner ist, sondern ein Dritthändler, kann EA keine Refunds machen und kann also in dieser Situation nicht weiterhelfen.

 

Du wirst also Instant Gaming nochmal kontaktieren müssen. Da können wir leider nicht weiter helfen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 12 von 12 (87 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe