es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabsturz

von tutifruti1961
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

Champion

Oki. Dann eskaliere ich es weiter. Jetzt war ich mal in WLAN und konnte es prüfen 😄

Nachricht 21 von 25 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

Champion

Welten sollten nun wieder erreichbar sein. Wenn dem nicht so sein sollte: Wieder aufschreien.

 

Grund war ein Wechsel der Welt auf einen anderen Host. Das hatte das System nicht gecheckt. Extrem blöd gelaufen - ohne Frage.

Nachricht 22 von 25 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★★★ Newbie

@leo7044   bei mir geht es wieder, danke.. warum wurde das meiste zurück gesetzt?  bleibt das jetzt so im raum stehen oder gibt es für die verlorene zeit/funds einen ersatz?  schuld an dem ganzen ist ja nicht der spieler sondern EA oder wer auch immer veranlasst hat das es zurück gesetzt wird

Nachricht 23 von 25 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

Champion

Auf welcher Welt wurde was genau zurück gesetzt? Dann kann ich das nochmal weitergeben.

Nachricht 24 von 25 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

Envision Team

Hallo zusammen,

 

Das Problem wurde behoben und alle betroffenen Spieler haben ein Item-Paket erhalten. Falls ihr aufgrund des fehlenden Backups dennoch bestimmte Items verloren habt, meldet euch bitte direkt bei @ee_skyfyre8 und nennt den Namen der betroffenen Welt sowie die Items, die verloren wurden.

 

Die Ankündigung dazu könnt ihr hier nachlesen: Update: Wartungsarbeiten im Rechenzentrum April 2024 - Answer HQ (ea.com)

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die deswegen aufgetreten sind.

 

- Kalyn (Envision Entertainment)

Nachricht 25 von 25 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe