es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabsturz

von tutifruti1961
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

Community Manager

Hallo zusammen,

danke für eure Meldungen. Da gab es am Sonntag leider in der Tat ein paar Serverprobleme von unserer Seite. Diese wurden spätabends jedoch bereits behoben und mittlerweile sollte wieder alles reibungslos funktionieren.

 

Wir halten aber weiter ein Auge darauf, also gebt gerne Bescheid solltet ihr in Zukunft noch weitere Probleme haben sollen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 11 von 25 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★★★ Newbie

Bescheid!!

 

Nachricht 12 von 25 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★★★ Newbie
@EA_Vendcera : Das ist ja gut und schön, dass ihr den Fehler bestätigt. Wir haben dann einfach damit zu leben oder wie? 1 Tag verloren, für den wir mit Funds Pakete gekauft haben. Nicht das erste Mal. Und heute schon wieder alles down. Wäre mal wieder ne vernünftige Aktion, allen Userkonten 2.000 Funds gut zu schreiben. Da werdet ihr nicht dran sterben, zumal wir sie eh wieder in Euer Spiel investieren. Und dann wäre es auch gut, wenn ihr so was mal proaktiv machen würdet, dann hat man auch mal Verständnis für ein Problem. Niemand arbeitet fehlerfrei. Aber jeder mit Anstand macht von sich aus den Schaden wieder gut und meldet das selbst dann auch von sich aus.
Nachricht 13 von 25 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★ Novice

man kann sich bei gewissen welten nicht anmelden, wäre schön wenn das mal behoben wird das ist seit der wartung gestern da wo ihr das meiste 9 tage zurück gestellt habt

Nachricht 14 von 25 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

Champion

@saro376 wrote:

man kann sich bei gewissen welten nicht anmelden, wäre schön wenn das mal behoben wird das ist seit der wartung gestern da wo ihr das meiste 9 tage zurück gestellt habt


Ja, das mit der Rücksetzung war in der Tat dämlich... aber: Es sollte behoben sein. Alle Welten sollten wieder ihren korrecten Stand haben.

 

Und bezüglich Ostern... Naja... wann, wenn nicht dann? Erst wird genagelt und gestorben, später wiederauferstanden. Wenn mir die Prosa inklusive Inhalt gestattet sei, so möchte ich kommentieren, dass diese Geschichte auf perfekte eigene Interpretation seitens EA erzählt, gelebt und geteilt wurde.^^

Nachricht 15 von 25 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★★★ Newbie

@leo7044  nein bei mir ist es noch immer gleich kann mich bei welt 21 noch immer nicht anmelden, da steht noch immer letzte anmeldung 2.4.2024 wenn ich mich anmelde kommt immer eine error meldung 

Nachricht 16 von 25 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★ Novice
@leo7044 nope, kann mich auf w21 auch nicht anmelden, bekomme auch immer nur ein error
Nachricht 17 von 25 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★★★ Newbie

Was auch immer ihr getan habt - es hat bislang ja über 30h! gedauert - W24 und W31 sind noch immer nicht erreichbar.

Ist bei euch alles in Ordnung?

Kann es sein, dass ihr angesichts der vielen Welten den Überblick verloren habt? 

Nachricht 18 von 25 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

Champion

Habt ihr alle schon den Login via WWB versucht?: https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx

 

Darüber sollten alle Welten zugreifbar sein 🤔

Nachricht 19 von 25 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: es ist ostern und als ostergeschenk bekommen die spieler einen totalabs

★ Novice

@leo7044  ja, es geht nichts, es kommt immer error

Nachricht 20 von 25 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe