Betreff: wie ändert man die sprache von apex

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wie ändert man die sprache von apex

★★★ Newbie

Ich bin ganze Neu und frage mich wie man die sprache vom spiel ändern kann 

Es handelt sich um Apex Ich kann es nicht ertragen die deutsch audio zuhören und möchte gerne auf die Englische sowie Schriftlich 

lg

 

Nachricht 1 von 10 (6.625 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

Community Manager

Hallo @11_TK_11,

ich fürchte, direkt lässt sich die Sprache eines Spiels nicht über die EA App ändern. 

Um auf Englisch zu wechseln müsstest du Apex erst kurz deinstallieren und bei der Installation dann die englische Sprache auswählen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (6.576 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

Community Manager

Hallo @11_TK_11,

ich fürchte, direkt lässt sich die Sprache eines Spiels nicht über die EA App ändern. 

Um auf Englisch zu wechseln müsstest du Apex erst kurz deinstallieren und bei der Installation dann die englische Sprache auswählen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 10 (6.577 Ansichten)

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

★★ Novice
@EA_Vendcera Hey Standard smile Ich hab gestern das Spiel deinstalliert und neu installiert. Allerdings war dann das Spiel wieder auf deutsch und das ist leider richtig nervig. Bei Origin konnte ich ganz einfach auf Spieleigenschaften gehen und die Spielsprache einstellen. Gibt es schon einen Hotfix?
Nachricht 3 von 10 (5.638 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

★★ Novice

@EA_Vendcera Hier einmal das Fenster, welches ich habe bevor ich das Spiel installieren möchte. Dort habe ich auch Englisch ausgewählt

Nachricht 4 von 10 (5.633 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

Community Manager

Hey @11_TK_11,

das ist seltsam. Also du wählst bei der Installation Englisch als Sprache aus und die Sprache der EA app ist ebenfalls in Englisch, aber im Spiel ist es dann auf einmal Deutsch?

Kannst du denn ansonsten bitte mal den Cache der EA app leeren?
Also dazu einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

Des Weiteren versuche bitte mal Apex über die EA app zu reparieren.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 10 (5.617 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

★★★ Newbie

Sagt mal warum kann nicht einfach ein Language Pack runtergeladen und installiert werden? Kann doch als Weltunternehmen nicht so schwer sein das hin zu bekommen oder?

Nachricht 6 von 10 (5.095 Ansichten)

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

★ Guide
@EA_Vendcera erzähl doch nciht immer solche Geschichten, bitte! Ihr habt bei der EA App die Funktion rausgenommen, dass man die Sprache des Spiels ändern kann. Diese Funktion gab es bei Origin und bei EA App nicht mehr..
Nachricht 7 von 10 (5.053 Ansichten)

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

★ Apprentice

Tja, dank dieser Änderung habe ich Apex nicht mehr auf der Platte. Aber was willste erwarten von EA. Es müsste, könnte, sollte. Diese schlechte Synchronisierung ist das letze. 

Nachricht 8 von 10 (4.118 Ansichten)

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

★★★ Newbie

echt nice, man kann beim installieren nicht einmal ne sprache auswählen. reife leistung ea. wie immer.

 

Nachricht 9 von 10 (219 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: wie ändert man die sprache von apex

Community Manager

Hallo @Haarigerwillie,

doch bei jeder Installation solltest du neben dem Installationsort auch die Sprache auswählen können.

Der Beitrag hier ist jedoch außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (191 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe