Betreff: Zweispieler Karriere - Weiter drücken vor dem letzten Rennen nicht mögl

von AlmirFcB11
Antworten

Originalbeitrag

Zweispieler Karriere - Weiter drücken vor dem letzten Rennen nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

abgesehen von den ganzen immer wieder auftretenden Problemen des Spiels haben mein Bruder und ich es geschafft fast eine ganze Saison im Zweispieler Karriere Modus durchzufahren. Jetzt habe ich vor dem letzten Rennen aufgrund von Vertragsverhandlungen das Team gewechselt. Nun wären wir soweit das letzte Rennen der Saison anzugehen, jedoch sind wir im Menü drinnen, mein Bruder kann auf weiter drücken und oben links steht dann auch regulär "wartet auf Spieler". Jedoch kann ich nicht auf weiter drücken bzw. scheint nicht mal der Button "weiter" auf. Es ist leider richtig frustrierend, dass dieses Spiel mit jedem Update "verschlimmbessert" wird. Wir haben natürlich alles möglich versucht.

 

Wir brauchen dringend ein Update mit dem der Fehler behoben wird, hier wird teilweise richtig viel Zeit investiert und durch solche Fehler wird einem die Lust genommen.

 

Edit:

Anhang Ferrari ist mein Zustand 

Abhang RedBull ist mein Bruder 

 

@EA_Pythia

Nachricht 1 von 3 (551 Ansichten)

Betreff: Zweispieler Karriere - Weiter drücken vor dem letzten Rennen nicht mögl

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Guten Tag!

Ich bin der besagte Bruder.

Nach dem Update vom 21.11.2023 ist noch immer keine Funktion bei unzman zum fortfahren der Karriere vorhanden.

@EA_Pythia  @EA_HLT 
Es ist eine absolute Frechheit nicht fähig zu sein und in 3 Wochen nicht einmal im Support Thread zu Antworten.

Dies bestätigt wiederrum den schlechten "Ruf" den sich EA in den letzten Jahren vom "König/Vorzeigekonzern" zu absoluten "Geldhaien" entwickelt hat.
Ein letztes Mal appeliere ich an Sie und möchte endlich einen Support für welchen Sie diese Foren erstellt haben.

 

@EA_Pythia @EA_Mai @EA_Mat @EA_Bia @EA_Hux @EA_Zoe @EA_Eve @EA_Guy @EA_HLT @EA_Joz @EA_Edu @EA_Kat @EA_Crow @EA_Alex @CM_TGK @EA_Vendcera 

 

 

 

Nachricht 2 von 3 (457 Ansichten)

Betreff: Zweispieler Karriere - Weiter drücken vor dem letzten Rennen nicht mögl

★★★★★ Newbie

Guten Tag

 

Habt ihr das problem gelöst? Habe dass gleiche problem und EA schreibt auch nichts

 

 

Nachricht 3 von 3 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe