Betreff: Verkaufsangebot wird nach Marktupdate der Preise im Markt nicht angezei

von Tikley
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verkaufsangebot wird nach Marktupdate der Preise im Markt nicht angezeigt

★★ Novice

Hallo, ich hatte Haaland mit Rang 3 für 117.000.000 Coins zum Verkauf angeboten. Nach dem Preisupdate werden in der Suche nur noch entsprechende Spieler mit Preisen ab 120.000.000 angezeigt. Bei der Weiterverkaufen Funktion kann ich auch nur noch die höheren Preisen angeben. So kann der Verkauf nie funktionieren.

Nachricht 1 von 2 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verkaufsangebot wird nach Marktupdate der Preise im Markt nicht angezei

★★ Novice

Hallo, nach ein paar Anpassungen des Verkaufspreises kurz nach dem Marktupdate (Termin in RederZ App ermittelt) konnte ich den Spieler verkaufen. Alles in allem ist das nicht sehr komfortabel und transparent gemacht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (212 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verkaufsangebot wird nach Marktupdate der Preise im Markt nicht angezei

★★ Novice

Hallo, nach ein paar Anpassungen des Verkaufspreises kurz nach dem Marktupdate (Termin in RederZ App ermittelt) konnte ich den Spieler verkaufen. Alles in allem ist das nicht sehr komfortabel und transparent gemacht.

Nachricht 2 von 2 (213 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe