Verbindung zur EA app vorübergehend unterbrochen trotz guter Internet Verbindung

von elbarto6789
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung zur EA app vorübergehend unterbrochen trotz guter Internet Verbindung

★★★★★ Newbie

Product: Die EA-App
Platform:PC
Error Report ID (learn how to create an Error Report ID in the sticky post) c
Which client functionality are you experiencing this bug with? Other (Please Describe)
Please describe Verbindung vorübergehend nicht möglich trotz guter Internetverbindung
When did this happen? (dd.mm.yy hh:mm) 09.11.2023
Summarize your bug Seit dem 09.11.2023 sagt mir die EA App beim Start immer die Verbindung sei vorübergehend nicht möglich. Bei einem Neustart ändert sich es nicht. Ich habe das Problem schon mehrere tage lang, sodass vorübergehend nicht mehr zutrifft. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen: Steam läuft auch ohne Probleme. Über Lan anstatt W-Lan ändert sich nichts. ich habe die EA-App bereits deinstalliert und neu installiert. Es hat nichts gebracht. Im EA Kundensupport wurde mir im Chat gesagt es wäre wohl ein Bug und ich soll ihn hier melden.
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? beim Start der App, aber keine Ahnung ob ihr ihn auch finden könnt
What happens when the bug occurs? Es erscheint das Fenster Verbindung vorübergehend unterbrochen. Du bist offline. Überprüfe deine Internetverbindung, während wir versuchen, deine Verbindung wiederherzustellen. ( Dies könnte einen Kurzen Moment dauern.) App neu starten. Wenn man neu starten drückt. Verschwindet das Fenster kurz um im nächsten Moment genauso wieder aufzutauchen.
What do you expect to see? Eine Lösung oder Anleitung zur Lösung des Problems damit ich die EA- APP überhaut mal wieder nutzen kann

 Sterben

Nachricht 1 von 4 (559 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung zur EA app vorübergehend unterbrochen trotz guter Internet V

Community Manager

Hallo @elbarto6789,

 

du hast also deine Internetverbindung schon getestet?

 

Dann gehe einmal diese Schritte durch:

 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (495 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung zur EA app vorübergehend unterbrochen trotz guter Internet V

Community Manager

Hallo @elbarto6789,

 

du hast also deine Internetverbindung schon getestet?

 

Dann gehe einmal diese Schritte durch:

 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (496 Ansichten)

Betreff: Verbindung zur EA app vorübergehend unterbrochen trotz guter Internet V

★★★ Newbie

Hi @EA_Poppy ,

 

ich habe alles gemacht Cache Leeren usw. es klappt aber leider immer noch nicht. Es steht immer "Verbindung zur EA App" da und dann geht sie nach 3 Sekunden wieder aus. Ich kann dadurch leider keine Spiele von EA spielen. Vielleicht hast du noch eine Idee.

Nachricht 3 von 4 (83 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verbindung zur EA app vorübergehend unterbrochen trotz guter Internet V

Community Manager

Hallo @Bluebub51,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (62 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe