Betreff: Sprachsteuerung PC

von Rautan72
Antworten

Originalbeitrag

Sprachsteuerung PC

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich spiele F1 24 am PC über Steam. Seit 2 Tagen kann ich keine Befehle mehr über mein Headset geben. Wenn ich das Spiel starte steht auch nach dem Ladebildschirm dass Sprachsteuerung nicht unterstützt wird. Ich dachte das sei nur ein Thema auf den Konsolen? Dass das jetzt auch am PC nicht mehr funktioniert ist schon merkwürdig. Neuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Nachricht 1 von 4 (227 Ansichten)

Betreff: Sprachsteuerung PC

★★★★★ Newbie

Habe leider das selbe Problem aber schon seit Anfang an sowie schon bei F1 23 genau das selbe. Hat jemand schon eine Lösung für das Problem `?

Nachricht 2 von 4 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachsteuerung PC

★★★ Newbie

Guten Tag, ich habe das selbe Problem! Ich habe ein Headset Mikrofon über die 3,5mm Buchse am PC angeschlossen und das alle Anwendungen des PC´s habenZugriff auf das Mikrofon. Beim Spielstart erscheint dann die Meldung: "Sprachsteuerung nicht verfügbar". Ich bitte um schnelle Hilfe seitens EA, denn ich habe für das Spiel nicht wenig Geld bezahlt und sollte erwarten können, dass alle Inhalte ordnungsgemäß funktionieren. Gerade dieses Problem verschlechtert das Spielerlebnis um einiges. 
Vielen Dank im Voraus.

Nachricht 3 von 4 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachsteuerung PC

★★★ Newbie

gerade eben

Hi, Gestern habe ich meinen PC neuinstalliert, und F124 über Steam auch neu aufgespielt. Leider geht jetzt die Sprachsteuerung nicht mehr. Vor der Neuinstallation klappe alles ohne Probleme. Nach dem Starten vom Spiel kommt die Meldung "Sprachsteuerung nicht verfügbar". Bitte EA, nehmt bitte die Fehler die hier im Forum sind erst und erledigt die Probleme. So macht das Spiel leider nicht so viel Spaß.

Danke

Gruß

Nachricht 4 von 4 (52 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe