Betreff: Spielfortschritt verloren

von cmL901
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielfortschritt verloren

★★★★★ Newbie

Hey. Ich wollte Apex Legends spielen, nachdem ich es seit über einem Jahr nicht mehr gespielt habe, als es noch auf Origin war.

 

Ich habe das Spiel auf der EA-App heruntergeladen, nur um festzustellen, dass mein ganzes Konto zurückgesetzt wurde. Alle meine Skins, alle meine Statistiken, alles ist weg. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum das passiert ist, und ich bin mir sicher, dass es das richtige Konto ist. Den Support hatte ich auch schon oft angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

 

Ich hoffe man versteht  meine verzweifelung.

 

LG cmL

Nachricht 1 von 3 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielfortschritt verloren

Hero

@cmL901 meinst du mit alles Zurückgesetzt, dass du wieder auf mit Rang 1 anfangen musstest?

Wenn ja, kann es nur daran liegen, dass es doch der falsche Account ist. Aber hierbei ist dann der EA Support der bessere Ansprechpartner, da dir dieser helfen könnte, den richtigen Account zu finden.

Da eine Antwort recht lange dauern kann (und auch gerne im Spam landet, oder ganz gefiltert wird), empfehle ich dir den Live-Chat zu nutzen, dass geht dann auch deutlich einfacher, wenn man Daten abgleichen muss. Sollte diese Kontaktmöglichkeit nicht erscheinen, kannst du auch ein anderes Problem auswählen, bis dir der Chat angeboten wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (194 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielfortschritt verloren

Hero

@cmL901 meinst du mit alles Zurückgesetzt, dass du wieder auf mit Rang 1 anfangen musstest?

Wenn ja, kann es nur daran liegen, dass es doch der falsche Account ist. Aber hierbei ist dann der EA Support der bessere Ansprechpartner, da dir dieser helfen könnte, den richtigen Account zu finden.

Da eine Antwort recht lange dauern kann (und auch gerne im Spam landet, oder ganz gefiltert wird), empfehle ich dir den Live-Chat zu nutzen, dass geht dann auch deutlich einfacher, wenn man Daten abgleichen muss. Sollte diese Kontaktmöglichkeit nicht erscheinen, kannst du auch ein anderes Problem auswählen, bis dir der Chat angeboten wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (195 Ansichten)

Betreff: Spielfortschritt verloren

★★★★★ Newbie

Okay ich werde es versuchen. Vielen Dank

Nachricht 3 von 3 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe